Moin harro,
ja, die Bügel sind silber lackiert und die Kofferbügel sehen "bescheiden" aus.
Aber zum schieben sind die top.
Die Bügel wurden vom Vorbesitzer montiert.
Zu den originalen kann ich nichts sagen.
Gruss aus dem Norden
Urwi hat geschrieben:Hallo,
ich habe an meiner 2017er die Heed drauf und auch einen Umfaller mit sehr niedriger Geschwindigkeit. Der einzige Schaden war am rechten Bügel und dem Handhebel. Der Bügel hat ein paar Abschürfungen und ist weder verbogen noch irgendwie deformiert. Absolut Top die Dinger!
harro hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Hallo,
ich habe an meiner 2017er die Heed drauf und auch einen Umfaller mit sehr niedriger Geschwindigkeit. Der einzige Schaden war am rechten Bügel und dem Handhebel. Der Bügel hat ein paar Abschürfungen und ist weder verbogen noch irgendwie deformiert. Absolut Top die Dinger!
Hallo,
Das freut mich zu hören/lesen.
Dann werd' ich die bestellen.
LG Harro
Urwi hat geschrieben:
ich habe an meiner 2017er die Heed drauf und …
Und den Preis finde ich obendrein noch fair!
Malzbier123 hat geschrieben:Hallo meine 1600 Bagger ist mir beim Tanken umgefallen. Dabei ist der rechte Spiegel gebrochen und musste erneuert werden. An dem rechten Koffer ist nur ein leichter Kratzer. Auch der Motorschutzbügel ist nur leicht angekratzt aber nicht verbogen. Das Motorrad lag auf der Seite und musste mit Unterstützung wieder aufgehoben werden. Da ich zwar Vollkasko aber mit Selbstbeteiligung habe, bin ich auf den Kosten sitzen geblieben. Da ich die Reparaturarbeiten selber vorgenommen habe, war es noch ein relativ günstiger Umfaller.
Urwi hat geschrieben:Also ich hatte wegen des blöden Umfaller so eine Wut im Bauch, dass es gar kein Problem war, das Motorrad wieder alleine aufzuheben
christoph.ruest hat geschrieben:Es geht zwar um eine R1250RT und man kann kaum hinschauen, aber die Dinger scheinen gut zu sein: Drop Test
Und das Moped aufstellen ist keine Frage der Kraft, sondern der Technik: So gehts
Mit der Arsch-auf-den-Sattel-und-rückwärts-gehen-Technik habe ich schon so manches Moped von hilflosen Fahrern an diversen Pässen wieder auf die Räder gestellt. Selbst bergwärts....
Gruss
Christoph
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste