Ladeschacht Lüfter still legen

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Ladeschacht Lüfter still legen

Beitragvon harro » 07.06.2024, 14:47

Da ich den Ladeschacht nicht benutze, möchte ich den abschalten, da das Gebrumme mich doch sehr stört.
Den USB-Anschluß brauche ich aber für mein Mobil-Telefon, was ich auf einer Halterung am Lenker montiert habe.

Den Lüfter vom Ladeschacht habe ich jetzt abgeschaltet. ( Hoffe ich ) Werde ich gleich bei der Fahrt merken.

Hatte zuerst den vorderen Stecker hinter dem Display gezogen. ( gelbe Pfeile )
Damit wird allerdings der komplette Ladeschacht mit Strom versorgt.
Das hat zur Folge, daß die USB-Steckdose keinen Strom mehr bekommt.

Habe jetzt versuchsweise oben rechts den Stecker gezogen. ( siehe rote Pfeile auf dem Bild )
Hoffe nun, daß das der Stecker für den Lüfter ist.

Der USB-Anschluß hat auf jeden Fall immer noch Strom.

Falls das der falsche Stecker ist und es jemand besser weiß, würde ich mich über Informationen freuen.
Danke Harro
Dateianhänge
verkleinert.jpg
Benutzeravatar
harro
 
Beiträge: 307
Registriert: 25.02.2007, 20:46
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: K1600GT (0F21) 2022

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum