der Italiener hat geschrieben:Ich fahre mit so einen Helm herum,sehr schöne Optik,sehr gut zum tragen für brillenträger (ein und aus zihen ohne bügel).
Das einzige minus den ich aber noch beheben werde,ist das Visir....sie geht nur ganz auf oder nur ganz zu ohne einen zwischen einrast Möglichkeit.
Wegen den preis,ich habe den mit grün weiß rot Farben (italienische Fahne)für 220 Euro bekommen im Internet und nicht bei Louis oder solche,schau mal bei http://www.motorama.it das ist in Florenz(ITALIEN) ,aber die besten preisen.
Gruss
Marcello
Hirsch hat geschrieben:der Italiener hat geschrieben:Ich fahre mit so einen Helm herum,sehr schöne Optik,sehr gut zum tragen für brillenträger (ein und aus zihen ohne bügel).
Das einzige minus den ich aber noch beheben werde,ist das Visir....sie geht nur ganz auf oder nur ganz zu ohne einen zwischen einrast Möglichkeit.
Wegen den preis,ich habe den mit grün weiß rot Farben (italienische Fahne)für 220 Euro bekommen im Internet und nicht bei Louis oder solche,schau mal bei http://www.motorama.it das ist in Florenz(ITALIEN) ,aber die besten preisen.
Gruss
Marcello
Danke Marcello, das mit dem Visier hört sich aber nicht gut an. Wie willst du das beheben? Was den Preis angeht, so hat mein Kollege der auch einen kaufen will, eine Adresse im Internet gefunden wo er um die 199,-- Euro kosten soll. Muss ihn am Montag nochmal danach fragen.
Gruß Hirsch
Hirsch hat geschrieben:Frage:
Als "Haupthelm" trage ich einen Shoei XR 900 und bin damit auch sehr zufrieden.
Gruß Hirsch
Werner_München hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Frage:
Als "Haupthelm" trage ich einen Shoei XR 900 und bin damit auch sehr zufrieden.
Gruß Hirsch
Der XR900 ist doch seit 8 Jahren nicht mehr im Markt.
Bei einem 8 Jahre altem Helm würde ich lieber den auswechseln.
Hirsch hat geschrieben:...normalerweise sage ich ohne meinen Anwalt nix. Aber in diesem Fall muss ich nochmal nachschauen, ob ich nicht sogar den XR1000 habe. Allerdings habe ich das Teil schon seit einigen Jahren.
Gruß
verwirrter Hirsch
der Italiener hat geschrieben:hi hirsch
um den visir auch mal in der mitte einraste zu lassen,muss man in der einrastplastik stück ,da wo die einrasmulden sind.(eine oben un eine unten)einfach eine in der mitte selbst einschnitzen.mit viel gefühl und prezision natürlich
.mann kann natürlich auch noch 2 einrastmulden dazumachen.
eben selbst ma schauen .
gruß
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum