Vessi hat geschrieben:klaus..was'n mit samtag?..haben alle euro >4
nüx für mich... zu gefährlich

Vessi hat geschrieben:klaus..was'n mit samtag?..haben alle euro >4
RHEINPFEIL hat geschrieben:Wie mans nimmt, er ist kleiner und leichter von der Dimension.
Dafür sind weniger Extras an Bord.
Mir passt er ganz gut, nur der Preis nicht, ich glaub, ich schiess mir noch den R1 bei Louise für 250€
rossi hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:der r1 ist der schlechteste helm, den ich je getestet hab!
Es liegt hier ganz klar am Anwender , für Fahrer über 180 cm ist das Motorradfahren sowieso nicht gedacht ..., für mich ist der R1 der "Beste" Helm zur Zeit und der "Neue" gefällt mir richtig gut , könntest meinen alten Helm dann günstig ersteigern Hans ...
![]()
Gruß Uwe
...Das es 2 so ganz unterschiedliche Meinungen gibt über das gleiche Produkt
.
Gollum hat geschrieben:Mein Lieblingshelm ist der X1100... Leicht, sehr bequem, super Belüftung, tolles Visier.... leider keine Sonnenblende, dann wäre er perfekt!
Guido hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Mein Lieblingshelm ist der X1100... Leicht, sehr bequem, super Belüftung, tolles Visier.... leider keine Sonnenblende, dann wäre er perfekt!
Klaus, protecTINT von pinlock ist vielleicht die Lösung für Dich. Schau mal unter:
http://www.pinlock.com
Gruß vom Guido
Dietmar GM hat geschrieben:Guido hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Mein Lieblingshelm ist der X1100... Leicht, sehr bequem, super Belüftung, tolles Visier.... leider keine Sonnenblende, dann wäre er perfekt!
Klaus, protecTINT von pinlock ist vielleicht die Lösung für Dich. Schau mal unter:
http://www.pinlock.com
Gruß vom Guido
Da ihr gerade von Pinlock sprecht, hätte ich eine wahrscheinlich dumme Frage,
ist es richtig, das diese Visiere leicht milchig sind, oder hat die ein Raucher zusammen gebaut?
Stört diese milchige Optik nicht beim Fahren?
Mir ist kürzlich ein Pinlock Visier wieder unter gekommen, das ich noch nie benutzt habe,
dabei fiel mir dieser Umstand auf.
Karla hat geschrieben:Also , den SR1 auf der Intermot probiert, hat wunderbar gepasst, klein und leicht. Leider ohne Sonnenblende, wohl wahr, und in dem gezeigten farbigen Dekor am teuersten, preisliche Abstufungen in Matt und Glänzend.
Ralle hat geschrieben:Karla hat geschrieben:Also , den SR1 auf der Intermot probiert, hat wunderbar gepasst, klein und leicht. Leider ohne Sonnenblende, wohl wahr, und in dem gezeigten farbigen Dekor am teuersten, preisliche Abstufungen in Matt und Glänzend.
Aber in groß gibts ihn leider nicht
road-runner hat geschrieben:geile Mütze !
Maze hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:geile Mütze !
glatze mütze ?
Dietmar GM hat geschrieben:Danke Sönke,
ich werde es Morgen ausprobieren, ob es stört oder nicht.
Mit beschlagenen Visieren hatte ich bis dato fast keine Last, 03/10, wenn doch, wird es einen
kleinen Spalt geöffnet.
Wenn es gar nicht geht, ziehe ich halt die Schutzfolie ab.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum