Smarty hat geschrieben:Ja, Mist![]()
Passt an sich alles .. nur nicht zwischen den Fingern nicht ...
Die sehen so klasse aus![]()
Naja, Louis hatte noch mehr ...
Dessauer hat geschrieben:Wenn du einen Polo in deiner Nähe hast, probier mal den Held Shakal.
Ist ein Zwischending Tour/Sport. Hab den seit 2 Jahren, sehr angenehmes gutes Griffgefühl.
Lachgummi hat geschrieben:Da hab ich's hier im Allgäu echt gut. Ich fahre ca. 20 Minuten zur Firma Held mit angeschlossenem Werksverkauf.
Ich kann das jedem, der eine Tour im/ins Allgäu macht, nur empfehlen.
Ich nehme mal an, dass der Detlef (db), der hier ja sehr oft Urlaub macht, auch schon das eine oder andere mal dort war, oder?
Hirsch hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Da hab ich's hier im Allgäu echt gut. Ich fahre ca. 20 Minuten zur Firma Held mit angeschlossenem Werksverkauf.
Ich kann das jedem, der eine Tour im/ins Allgäu macht, nur empfehlen.
Ich nehme mal an, dass der Detlef (db), der hier ja sehr oft Urlaub macht, auch schon das eine oder andere mal dort war, oder?
Fa. Held ist gut. Habe dort mal ab Werk einen Nierengurt gekauft. Der würde mir heute allerdings nur noch als "Strumpfband" passen
Dessauer hat geschrieben:Den hatte ich schonmal zur Probe an, mir war der zu weich.... war wie eine Arbeitshandschuh.
Aber bei dem Preis, bestimmt kein Fehler....jeder hat unterschiedliche Griffel
Dessauer hat geschrieben:Ich hab mir letztes Jahr die zugelegt.
http://shop.held.de/held_de/manner/hand ... eason.html
Gibts auch bei Polo.
Dessauer hat geschrieben:Na Gummi,
willste hier anbaggern?
Ich hab den Fehler bemerkt und den Link geändert.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum