schubbler hat geschrieben:Hi,
ich habe einen Atlantis 4 und bin sehr zufrieden. Die Inlets der Vorgänger sind passé und was Tragekomfort und Dichtigkeit angeht ist der Anzug sehr gut. Einziger Minuspunkt ist der Preis.
Gollum hat geschrieben:Der Altlantis ist ein super Anzug! Auf der K12R flattern die Ärmel aber am Oberarm. Wenn es nicht stört, dann KAUFEN!!!!
heggen hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier eine Info zu dem Atlantis4
http://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1623
Grüße
Heggen
Thomas hat geschrieben:BMW lässt bei Stadler arbeiten, das ist schon mal gut.
Stadler wiederum wurde mit dem eigenen Produkt Testsieger, das ist schon mal besser.
Trimmer hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:BMW lässt bei Stadler arbeiten, das ist schon mal gut.
Stadler wiederum wurde mit dem eigenen Produkt Testsieger, das ist schon mal besser.
Das eigene Produkt heisst übrigens Ocean 2
Johannes hat geschrieben:Hatta Recht, der Hardy!
Willkommen zurück, alter Nordafrikaner! Ist ein sicheres Zeichen,wenn Volkmar hier wieder "auftaucht" , ist die Motorradsaisonwieder im vollen Gange...)
bis zum cappu
Jo
Trimmer hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:BMW lässt bei Stadler arbeiten, das ist schon mal gut.
Das eigene Produkt heisst übrigens Ocean 2
Hardy hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Hatta Recht, der Hardy!
Willkommen zurück, alter Nordafrikaner! Ist ein sicheres Zeichen,wenn Volkmar hier wieder "auftaucht" , ist die Motorradsaisonwieder im vollen Gange...)
bis zum cappu
Jo
Ich finde es schade , dass die alte Garde so dünn geworden ist![]()
Das meine ich nicht vom BMI
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum