jonnyy-xp hat geschrieben:Also ich habe auch eine Aussage von 2010, dass BMW zumindest einige Modelle bei Daytona fertigen lässt. Ich fahre seit 1,5 Jahren den EVO Sports GTX und bin mehr als zufrieden damit.Der Servicegedanke wird (nach einigen Aussagen hier im Forum) bei Frey Daytona gross geschrieben. Ich fahre nebenbei noch den BMW City Stiefel, der gab nach 1 Saison auf. Die Sohle löst sich am rechten Steiefel und die Schalthebelverstärkung auch. BMW prüft gerade, ob der Schaden auf Gewährleistung geht. Dabei wurde mir eine Prüfzeit von ca. 2-3 Monaten offeriert.
Donnergrollen hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:Also ich habe auch eine Aussage von 2010, dass BMW zumindest einige Modelle bei Daytona fertigen lässt. Ich fahre seit 1,5 Jahren den EVO Sports GTX und bin mehr als zufrieden damit.Der Servicegedanke wird (nach einigen Aussagen hier im Forum) bei Frey Daytona gross geschrieben. Ich fahre nebenbei noch den BMW City Stiefel, der gab nach 1 Saison auf. Die Sohle löst sich am rechten Steiefel und die Schalthebelverstärkung auch. BMW prüft gerade, ob der Schaden auf Gewährleistung geht. Dabei wurde mir eine Prüfzeit von ca. 2-3 Monaten offeriert.
Bei meinen BMW Tourenstiefeln lösten sich die Sohlen und die Schalthebelverstärkung auch auf bzw. ab.
Scheint wohl ein BMW Problem zu sein.
Die Daytona sind in diesen Bereichen deutlich besser verarbeitet![]()
![]()
Die Daytona sind "Made in Germany" und die BMW waren "Made in Italy".
Heinz hat geschrieben:ich hab set 4 Jahren die BMW Sportstiefel, aber da löst sich auch nichts.
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum