hat jemand Erfahrungen mit der BMW Weste Cool Down? Der Beschreibungstext hört sich ja gut an. Funktioniert das wirklich so gut?
Wie lange hält der kühlende Effekt?
Bin auf Eure Antworten gespannt.

Mohikaner76 hat geschrieben:Was die Weste kostet und wo es die Weste auch etwas günstiger gibt weiß ich schon.
Mich interessiert ob es funktioniert oder ob der Text im Katalog nur Blabla ist.
Hat jemand so eine Weste und kann ERFAHRUNGEN teilen?
Flying Dutchman hat geschrieben:Funktioniert unter meiner Sommerkombi gut. Wenn Du dir die Zeit nimmst und gut kontrollierst ob die Oberfläche abgetrocknet ist wird die Kombi auch nicht nass. Klare Empfehlung von mir!
stma hat geschrieben:...ich weiss nicht, klappt das wirklich?
Wir haben ja nun an heißen Tagen folgende Situation. Früh wenn man losfährt ist es noch recht kühl. Wenn man dann die Weste schon anzieht friert man oder?
Wenn es dann gegen Mittag so richtig heiß wird, sind die 4 Std. um und man fängt dann erst richtig an zu schwitzen, da man ja das Teil noch zusätzlich drunter hat.
Bedeutet also, man nimmt das Ding früh einfach mit und zieht es dann drunter wenn es heiß wird aber dann lag das Teil ja doch auch schon einige Stunden im heißen Koffer oder Topcase!
Wie läuft das mir dem nachfüllen, einfach beim nächsten Brunnen untertauchen oder mit Mineralwasser befeuchten??
Fragen über Fragen......![]()
Gruß
Stefan
Doggie hat geschrieben:Das bei diesem Wetterchen dieses Thema mal wieder aktuell ist wird hoffentlich niemanden verwundern ...![]()
Mit Wasser und Verdunstungskühlung, alles schön und bestimmt nicht schlecht.
Aber gibt es nicht eventuell auch eine elektrische High- End Lösung mit Stecker in die Steckdose und einstellbarer Temperatur?
Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste