Seite 1 von 1

Schuberth M1 Pro mit (Sena) SC1M auf R 1250 GS

BeitragVerfasst: 28.04.2023, 20:07
von cede
Muß mich mal wieder melden - nach jetzt 15000km mit der GS:
Auch auf die Gefahr mich zu blamieren, folgende Fragestellung:
Neue Helme fällig: Schuberth M1 Pro mit Kommunikationssystem SC1M, einmal für Mädle, einmal für mich:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation auf der 1250 GS?
Habe ich alle Möglichkeiten, wie ich sie bisher mit dem BMW-Kommunikationssystem (und ziemlich viel Ärger) am System-Helm 7 hatte:
Also Telefonbuchanzeige auf Display, Playlistanzeige und Auswahl auf Display, nächster/vorheriger Song und Lautstärkeeinstellung am Drehrad usw.
Vielleicht geht das ja alles ganz einfach wegen bluetooth - oder auch nicht, keine Ahnung.

Für zielführende Antworten bin ich dankbar! ThumbUP
Gruß Christoph

PS
Nach 160 000 km mit der K 1600GT hat meine GS jetzt die 1 000 000 km Gesamtmotorradkilometer seit 1970 "gerissen"...