Servus
Hab Mapsource auf dem PC installiert , 25 stelligen code eingegeben , aber die Karten werden nicht freigeschaltet.
Was mach ich falsch ?!
gifhouse hat geschrieben:tja
das mit dem Code ist veraltet...
Lade dir die aktuelle Version von garmin runter: CITYNAVIGATOR EUROPE 2012.1
ca. 3 Stunden Ladezeit.
gnomi69 hat geschrieben:Wenn das nicht die selbe ist wie am Navi dann musst die die Kartenversion neu downloaden und wie schon erwähnt bei der Installation unbedingt auf[b] " Installationsoptionen" die Option Navi und PC auswählen
gnomi69 hat geschrieben:Du musst dich auf der Garmin Homepage einloggen und unter MyGarmin registrieren bzw anmelden
Unter My Maps kannst dann die Karte nochmal downladen, sollte dir diese Funktion nicht zur Verfügung stehen, dann schreib Garmin an und schildere dein Problem, sie werden Dir dann die Möglichkeit einstellen das du es erneut runterladen kannst.
Früher war es anders, nicht einfacher, hatte selber einen 2820 daher kenne ich den Unterschied.
3rad hat geschrieben:gnomi69 hat geschrieben:Du musst dich auf der Garmin Homepage einloggen und unter MyGarmin registrieren bzw anmelden
Unter My Maps kannst dann die Karte nochmal downladen, sollte dir diese Funktion nicht zur Verfügung stehen, dann schreib Garmin an und schildere dein Problem, sie werden Dir dann die Möglichkeit einstellen das du es erneut runterladen kannst.
Früher war es anders, nicht einfacher, hatte selber einen 2820 daher kenne ich den Unterschied.
Erneut runtergeladen hab ich schon, klappt auch nicht.
hab jetzt Garmin angeschrieben.
Am Montag bin ich sowieso beim BMW Händler, da werd ich mal nach ner 2012 MapSource CD fragen
Piccolo71320 hat geschrieben:Hab es auch gleich registriert, die 2011 auf dem Navigator hab ich auch gleich geupdatet auf die 2012.
Beim MapScoure ist noch die 2011 drauf und schaff es einfach nicht die Karte zu updaten geschweige den freizuschalten.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste