Sir Arthur hat geschrieben:DAnn machen wir das nächste Treffen doch besser in Franken...
Piccolo71320 hat geschrieben:Sir Arthur hat geschrieben:DAnn machen wir das nächste Treffen doch besser in Franken...
Lichten sich sonst eure Reihen so schnell? :razz:
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Urwi hat geschrieben:Hallo,
muss man sich die Anwendungen am Smartphone Link 2x laufen, wenn man ein iOS und ein Android Handy verwendet?
Danke
Urwi
FrankL hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Hallo,
muss man sich die Anwendungen am Smartphone Link 2x laufen, wenn man ein iOS und ein Android Handy verwendet?
Danke
Urwi
Ich denke mal du meinst kaufen!? Ja, natürlich, Andoid hat doch nichts mit iOS zu tun und umgekehrt.
via Tapatalk
Peter aus Bremen hat geschrieben:Das eine ist der Store von Apple, das andere der Store von Google.
Da gibt es kein gemeinsames Konto.
Ärgerlich, wenn man für das eine OS schon viele Apps gekauft hat und dann wechseln will.
Ist aber nicht zu ändern.
Urwi hat geschrieben:FrankL hat geschrieben:Urwi hat geschrieben:Hallo,
Danke
Urwi
Ich denke mal du meinst kaufen!? Ja, natürlich, Andoid hat doch nichts mit iOS zu tun und umgekehrt.
via Tapatalk
Ja, laufen = kaufen
Hi,
iOS und Android haben sicher nichts miteinander zu tun, aber ich kann doch von jedem ein Handy besitzen und es könnte ja sein, dass man sich über ein Konto einloggen muss, wo es dann egal ist, ob von dem oder dem Handy. Und das ist meine Frage, ob das so ist oder nicht.
vg
Urwi
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste