Sena mit TFT richtig pairen

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Sena mit TFT richtig pairen

Beitragvon GT Sepp » 22.03.2023, 09:23

Hallo, habe nun mein Sena SRL 2 gegen ein Sena SRL Mesh getauscht und die Lautstärkeregelung funktioniert über das Drehrad. Allerdings habe ich folgendes Problem: Ich kann das SRL mit dem TFT nur als Handy pairen. Als GPS, oder Medien nimmt das TFT die Verbindung nicht und es kommt eine Fehlermeldung.
Wenn das TFT Mit dem Sena als Handy gepairt ist und ich Radiomusik, oder MP3 Medien übertrage, denkt das SRL, da die Musik ja auf dem Telefonkanal übertragen wird, daß es ein Telefongespräch ist und schaltet die Intercomverbindung (Multitasking) zum SRL 2 meiner Frau ab. Wie funktioniert das bei euch?
Gruß, Sepp
Benutzeravatar
GT Sepp
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.12.2020, 09:15
Wohnort: Hermagor Kärnten
Motorrad: K 1600 GT Sport

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum