Tourenfahrer hat geschrieben:So ich habe mal BMW angeschrieben mit der Bitte um Bekanntgabe der Leistungsdaten von Radio und derzeit verbauten Lautsprechern.
Ich halte euch auf dem laufenden
Tourenfahrer hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:So ich habe mal BMW angeschrieben mit der Bitte um Bekanntgabe der Leistungsdaten von Radio und derzeit verbauten Lautsprechern.
So Freunde der Sonne,
also BMW will die Leistungsdaten erst herausgeben wenn ich Ihnen
Fahrgestellnummer vom Motorrad und meinen Händler mitteile![]()
![]()
Da gehen bei mir die Alarmglocken an
Ich werde natürlich einen Teufel tun,ich bin ja nicht komplett auf den Kopf gefallen, den Grund warum BMW diese Angaben verlangt darf sich jeder selber ausmalen.
Peter aus Bremen hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:So ich habe mal BMW angeschrieben mit der Bitte um Bekanntgabe der Leistungsdaten von Radio und derzeit verbauten Lautsprechern.
So Freunde der Sonne,
also BMW will die Leistungsdaten erst herausgeben wenn ich Ihnen
Fahrgestellnummer vom Motorrad und meinen Händler mitteile![]()
![]()
Da gehen bei mir die Alarmglocken an
Ich werde natürlich einen Teufel tun,ich bin ja nicht komplett auf den Kopf gefallen, den Grund warum BMW diese Angaben verlangt darf sich jeder selber ausmalen.
Wieso, was ist denn dabei?
Dein Händler und BMW haben sowieso alles im Rechner.
GT-Cruiser hat geschrieben:Die wollen sicherlich nur deinen Händler informieren das die Garantie erloschen und Kulanzanträge nicht mehr gestellt werden brauchen.
Tourenfahrer hat geschrieben:Frage
vielleicht habt ihr zwei ja eine plausible Begründung
warum ich zuerst meine Fahrgestellnummer und meinen Händler preisgeben muss.
Ich will eine gute Begründung
kein bla bla,kein eventuell und vielleicht
Und kommt mir bloss nicht mit der Begründung um die Ecke "die müssen ja wissen welche Komponenten im Motorrad verbaut sind"
Peter aus Bremen hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Frage
Und kommt mir bloss nicht mit der Begründung um die Ecke "die müssen ja wissen welche Komponenten im Motorrad verbaut sind"
Möglicherweise gab es ja verschieden Ausführungen der Lautsprecher. Baujahresbedingt.
Du willst wissen, was in DEINEM Motorrad für Komponenten verbaut sind.
Aber die Fahrgestellnummer willst Du nicht sagen....
Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
Und aus der Anfrage jetzt abzuleiten, dass sofort sämtliche Garantieansprüche erlöschen würden, ist doch total paranoid.
Ich habe bei BMW schon X Anfragen zu verschiedenen technischen Dingen gestellt.
Da dürfte ich ja ÜBERHAUPT keine Garantie oder Kulanz oder sonst was mehr erhalten.
Tourenfahrer hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:Tourenfahrer hat geschrieben:Frage
Möglicherweise gab es ja verschieden Ausführungen der Lautsprecher. Baujahresbedingt.
Du willst wissen, was in DEINEM Motorrad für Komponenten verbaut sind.
Aber die Fahrgestellnummer willst Du nicht sagen....
Da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken.
Und aus der Anfrage jetzt abzuleiten, dass sofort sämtliche Garantieansprüche erlöschen würden, ist doch total paranoid.
Ich habe bei BMW schon X Anfragen zu verschiedenen technischen Dingen gestellt.
Da dürfte ich ja ÜBERHAUPT keine Garantie oder Kulanz oder sonst was mehr erhalten.
Peter es geht nicht um paranoid etc.
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum BMW die Fahrgestellnummer UND den BMW Händler wissen will.
Wenn es ganau dafür einen Grund gibt mit dem ich leben kann, habe ich kein Problem damit.
Achso noch etwas
haben dir die Antworten immer gegeben ?
Denn mir wurde auch immer Antwort gegeben
Aber wie oft müsste du Ihnen den Händler nennen ?
Das ganze mist kein Drama für mich,deswegen will ich auch nicht mehr ewig darauf rumreiten.
Wenn es für mich anders machbar ist dann werde ich auf eine andere Art die Infos beziehen.
Siegerländer hat geschrieben::?:![]()
wofür braucht man sowas
![]()
![]()
![]()
![]()
Musik,Info´s usw kommen per BLAUZAHN
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste