LuK hat geschrieben:I25-03-530) 23-07-520,
Wo hast du die Nummern her? Bei mir wurde im Nov. Geupdatet (hat 8 Stunden gedauert) und dich habe Version 013_014_020. Gruß, Sepp
LuK hat geschrieben:I25-03-530) 23-07-520,
BMWMIHA hat geschrieben:…Aktuell kämpfe ich allerdings mit dem anmelden. Nach jedem Stop musste ich das Telefon aus dem Fach nehmen und die App neu starten….
BMWMIHA hat geschrieben:Aktuell kämpfe ich allerdings mit dem anmelden. Nach jedem Stop musste ich das Telefon aus dem Fach nehmen und die App neu starten. Dafür aber unterwegs keine Verbindungsabbrüchel
GT Sepp hat geschrieben:...Bei der letzten Abbiegung bevor ich zu Hause war hat sich plötzlich der Navibildschirm vergrößert...
LuK hat geschrieben:Da mir auch kein Freundlicher hierzu helfen kann, habe ich das Problem gestern an BMW gemeldet und bin gespannt, was man und wann man darauf konkret antwortet...
LuK hat geschrieben:BMWMIHA hat geschrieben:…Aktuell kämpfe ich allerdings mit dem anmelden. Nach jedem Stop musste ich das Telefon aus dem Fach nehmen und die App neu starten….
GT Sepp hat geschrieben:BMWMIHA hat geschrieben:Aktuell kämpfe ich allerdings mit dem anmelden. Nach jedem Stop musste ich das Telefon aus dem Fach nehmen und die App neu starten. Dafür aber unterwegs keine Verbindungsabbrüchel
Ich habe das gleiche Problem, Handy verbindet sich von 10mal 8mal nicht. Dann App und Motorrad neu starten und Route wieder starten.![]()
Habe 3 Handys probiert. immer das gleiche. Bekomme heute ein Update. Überlege mir, ob ich die Schrottkiste in der Garantie wandle. Melde mich nach dem Update.
Gruß, Sepp
GT Sepp hat geschrieben:LuK hat geschrieben:Da mir auch kein Freundlicher hierzu helfen kann, habe ich das Problem gestern an BMW gemeldet und bin gespannt, was man und wann man darauf konkret antwortet...
Solche Probleme habe ich schon vor 2 Jahren an BMW gemeldet und keine vernünftige Antwort erhalten. BMW hat fast alle Stellen die sich um Kundenzufriedenheit kümmerten, wegrationalisiert. Ist ein richtiger Sch... laden geworden.
Gruß, Sepp
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast