zum usikhören geh ich zwar nach hause, weil ich das fahren genieße, aber um zurück zu deiner frage zu kommen, kann ich dir als computermädchen für alles folgendes sagen:
da es keine sd karte mit spezifikation ist, ist die spezifikationsgrenze das dateisystem. wenn du das ding an den computer stöpselst rechtskligg -> Eigenschaften steht da was von dateisystem. Mögliche Werte: Fat16, Fat32, exFat, NTFS. Lezteres ()zu komplex) und ersteres (zu alt) schließe ich einfach mal aus und dann ist die max. Größe bei 32 irgendwas bei 8TB und exFat mehr, kann auch falsch sein, aber es is immer im Terabyte Bereich mehr als ausreichend.. Außer Ihr wollt irgendwann unterwegs eure 500 Blueray Filmsammlung euch reinziehen

Zur größe des Stiggs gibts viel. Ich hab nen 128GB USB 3.0 Stigg für seltene Fälle, meist nehm ich einfach n paar alte SD Karten und schieb was rübba und nübba. In meim Auto hab ich ne Festplatte mit 12GB drinne, reicht völlig (ich nutz nur 2 oder drei). Aber da kann das nutzungsverhalten auch stark streuen.
SD Karten würd ich nicht empfehlen wergen spezifikationsbeschränkungen. SSDs sind auch kein Problem, solange die Stromzufuhr gewährleistet ist, is alles gut.