BluePet hat geschrieben:Hatte mir irrtümlich gedacht, dass der BMW Navigator IV sich mit dem BMW-Audiosystem verbindet und dann in weiterer Folge das BMW-Audiosystem die Naviansagen weitergibt.
Lg aus Wien,
Peter.
uek1600 hat geschrieben:BluePet hat geschrieben:Hatte mir irrtümlich gedacht, dass der BMW Navigator IV sich mit dem BMW-Audiosystem verbindet und dann in weiterer Folge das BMW-Audiosystem die Naviansagen weitergibt.
Lg aus Wien,
Peter.
So irrtümlich ist das aber nicht.
Bei mir laufen die Naviansagen über das Audiosystem.
Allerdings habe ich auch kein Telefon eingebucht.
Piccolo71320 hat geschrieben:Dran gedacht die Lautsprecher des Audisystems auszuschalten?
Ohne Umzustellen kommt der Sound immer aus den Boxen des Soundsystems.
Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
BluePet hat geschrieben:Hallo!
Stehe beim Verbinden des BMW-Audiosystems der 1600 GT mit den diversen Komponenten auf der Leitung:
Ausgangssituation: Nolan B4 mit BMW-Audiosystem via Bluetooth verbunden - erfolgreich, höre den Radio im Helm, aber keine Naviansagen.
Frage 1: Sollte ich nun den BMW Navigator IV ebenfalls im Helm hören oder muss ich den BMW Navigator IV zusätzlich zum BMW-Audiosystem mit dem Nolan verbinden? Jedenfalls höre ich bei erfolgreicher Verbindung des BMW-Audiosystems mit dem Nolan B4 nur das BMW-Radio, aber keine Naviansagen des BMW Navigator IV
Frage 2: Die Variante: Mobiltelefon mit Navi, dann Navi mit Helm ist mir klar - die hatte ich schon früher mit meiner 1200 GT und dem Zümo 660 praktiziert. Wenn ich das nun mit dem BMW-Audiosystem der 1600GT erledigen möchte: Wird das Mobiltelefon mit dem BMW-Audiosystem verbunden oder mit dem BMW Navigator IV oder direkt mit dem Helm?
Sorry für die Fragen - aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe...
Lg aus Wien,
Peter.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum