Welche ist die richtige karten version für BMW Navigator V. Meine version is 2014.1
Beim Zumo ist es 2014.4 warum nicht beim Navigator V ??
Danke im voraus

Die aktuelle Version ist die 2014.4. Und jetzt lade dir diese Version auf das Navi 5 herunter (mit Garmin-Express). Du hast sicher das LivetimeUpdate mitgekauft.dust4 hat geschrieben:Hallo in die runde.
Welche ist die richtige karten version für BMW Navigator V. Meine version is 2014.1
Beim Zumo ist es 2014.4 warum nicht beim Navigator V ??
Danke im voraus
accirus hat geschrieben:Das U bei den NTU-Karten steht für Unicode. Das bedeutet, die Karten sind anders formatiert und genauso wenig kompatibel wie damals die NT-Karten zum 2610.
Die Ladedauer liegt übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an Deinem Internetanschluss und ausnahmsweise mal nicht an Garmin, denn bei mir dauert das nur ca. eine Stunde.
zrudi hat geschrieben:wenn Du das Kartenmaterial auf dem V und dem PC installieren läßt, dann geht auch die Planung ohne den V angeschlossen zu haben.
Gehst Du in Garmin Express auf Karte neu installieren und dann auf erweitere Optionen und schon geht es auch auf dem PC.
accirus hat geschrieben:Die Fehlermeldung sagt aus, dass die Karten installiert sind. Also müssen sie nur freigeschaltet werden und das geht sehr einfach:
1. Anschliessen des NAV5 und warten bis es in Basecamp erscheint. (Wenn das schon nicht geht, ist der erforderliche USB-Treiber nicht installiert)
2. Über das Menü Karten-Karten verwalten auswählen. Dort die Kartenversion anwählen und dann auf den Button "online freischalten" klicken.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste