Ich hab mal ein paar Fragen an alle die das sena 30k , das sena 20s evo oder das LEXIN FT4 Intercom benutzen.
Ich möchte gerne das Radio oder den USB stick zum Musik hören nutzen , gleichzeitig soll aber auch das intercom zum sozius geöffnet sein so das ich mich während der Fart mit dem Sozius unterhalten kann.
Ist es möglich beide Funktionen wie beschrieben mit den genannten Intercom's zu nutzen ohne ständig irgend welche Tasten zu drücken (d.h. vor fahrtbeginn koppeln und gut ist)?
Ich hoffe mal das ich mich deutlich ausgedrückt habe, wenn nicht, erklär ich es gerne nochmal ausführlicher.
In den Anleitungen der 3 Geräte hab ich bisher nur bei dem 30k eine klare Aussage gefunden das es über die Mesh Funktion wohl funktioniert. Bei den beiden anderen habe ich weder in den Anleitungen noch im Internet eine klare Aussage hierzu gefunden. Da das 30K allerdinfs auch das teuerste der 3 Geräte ist und hauptsächlich für Gruppenfahrten mit mereren Teilnehmern entwickelt wurde frage ich mich gerade ob ich das Geld unbeding ausgeben muss oder ob die Funktion auch mit einem der anderen beiden zu realisieren ist

Außerdem habe ich die Sache mit den 2 Bluetooth Modulen im Sena 20s Evo nicht wirklich verstanden. Vl. Könnte das jemand nochlan mit 1-2 Worten erklären.
Vorab schon vorab mal Danke an alle die mir hier weiterhelfen können und mir Auswahl und somit die Anschaffung eines der Geräte erleichtern.
Gruß
Stephan