Seite 1 von 1

BMW Navigator V POI auf Karte ändern

BeitragVerfasst: 13.11.2022, 11:13
von gtlcruiser
Hallo!
Auf meinem Navi V werden in der normalen Kartenansicht Restaurants und Geldautomaten mit Symbolen angezeigt.
Ich möchte jedoch Tankstellen anzeigen lassen,
Wie kann das geändert werden?
Vielen Dank für einen Rat.
Grüße von Wolfgang

Re: BMW Navigator V POI auf Karte ändern

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 09:12
von GT Sepp
Laut Handbuch.
Gruß, Sepp
Kartenseiten.png

Re: BMW Navigator V POI auf Karte ändern

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 16:16
von gtlcruiser
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort.
Das habe ich in der Anleitung auch gelesen.
Dort erscheint " POIs entlang der Straße".
Der Haken davor ist gesetzt.
Aber welche POIs ich sehen möchte ist nicht wählbar.
LG von Wolfgang

Re: BMW Navigator V POI auf Karte ändern

BeitragVerfasst: 14.11.2022, 19:38
von GT Sepp
ich hab zwar den Nav.6, aber bei mir werden Restaurants, Banken und Tankstellen angezeigt. Lösche mal alle Haken, speichern, dann setzte mal bei allen Möglichkeiten, ausser Straßenzustand einen Haken und wieder speichern. Wenn das nicht funktioniert, hilft meiner Meinung nach nur ein Werksreset. Viel Glück,
Gruß, Sepp