Ohhh , Sardinien
war einer meiner schönsten Motorradtouren dort hin.
Wir warendamals eingeladen vom Sardischen Motorradclub. Fantastische Menschen super freundlich und die haben uns über Insel geführt auf lauter geteerte Nebenstraßen. Wahnsinnig tolle Landschaften , man meint der liebe Gott hätte dort mit Steinmurmeln gespielt. Tolle Felsformationen, Tolles Meer , fast immer gutes Wetter.
Wünsche Dir bzw. Euch auch einen so tollen Urlaub auf der Insel. Tolle Touren auf der Insel gemacht von Nord nach Süd bis zu Flavio Brigatores Disco im Süden.
Der Motorradclub machte für uns alle eine Feier in deren Vereinsheim mit Sardische Spezialitäten und viel Whinoweritas
Die Insel hat verschiedene Gesichter , eine Seite der Insel für Familien,wenig Wellen und flach, die andere Seite 3-4 Meter hohe Wellen absolut Geil.
Damals war ich grad Witwer und wie die Jungs auf der Insel das erfuhren wollten die mich grad da verheiraten
Super schöne Frauen aber und ich wiederhole aber ab Hüfte konntest du 3 Deutsche dahinter verstecken
Ihre Argumentation : Im Winter wärmen Sie gut und im Sommer hätte ich immer genügend Schatten.
War mir dann doch zu heftig alles .
Viele Korkeichen dort und verarbeitende Betriebe auf der Insel.Wir hatten noch eine Schiffstour Richtung Korsika unternommen , da war der Kapitän besoffener als wir alle zusammen, er gab ständig Schnaps aus : Für uns einfach und für Ihm immer doppelter oder dreifacher. Mensch Meier was war der besoffen.
Wir hatten uns auf Campingplatz untergebracht in Hütten mit 2 Schlafzimmer Küche Bad Dusche und Wohnzimmer mit TV , Terasse alles Halbpension für 35€ pro Tag. Wir waren damals 45 Biker deshalb der sehr gute Preis.Und der Wein beim beim Abendessen floß in Strömen. Am letzten Tag wurde Spannferkel seviert , super alles .
Eines Morgen wachte ich auf und was schaute mich von der Bettdecke her an : Eine riesige Gottesanbeterin ca. 20 cm groß.
Nehmt genügend Trinkwasser mit auf der Hin u. Rücktour, wahnsinnige Temperaturen aufem Bike.
Vorsicht bei Raststätten in Italien , es wird geklaut alles was nicht Niet u. Nagelfest ist. Mit Polizia Null Problem gehabt.
Wir kauften öfters Meeresspezialitäten im Supermarkt ein und kochten uns Mittags teilweise selber.
PS.
Vorsicht vor den Strandverkäufern alles Teerpappen u. Mikrowellenjonnys mit den Uhren , alles Feak bzw. gefällscht alles .
Wenn du kaufen willst nicht mehr als 20€ ausgeben für die Wecker.
Gruß Rainer