Liegt das vielleicht daran, dass Ihr unbemerkt am Tank einer innen überholenden S1R hängen bleibt?
Vessi hat geschrieben:gs = opibike?...![]()
Peter aus Bremen hat geschrieben:Ihr haut aber ganz schön auf den Putz!
Liegt das vielleicht daran, dass Ihr unbemerkt am Tank einer innen überholenden S1R hängen bleibt?
frari66 hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:gs = opibike?...![]()
Das hat man nun davonIch bin bestimmt langsamer mit meiner K als die Jungs mit den GSssen, ABER dafür kann ich meine auch schön abstellen und angucken
![]()
Und der Sound erstAlso von der K . . . aber weisst es ja selber, viel länger damit als ich schon gefahren. Was ein schönes Ding !!!
Gruß,
Frank
mikels hat geschrieben:Ich bin nun die neue LC auch mal probegefahren, meiner Meinung nach kann sie alles besser als die letzte Alte, alleine was mich stört, ist das die Schräglagenfreiheit immer noch beschissen ist .... weiss jetzt nicht ob besser oder schlechter.
Aber in der Autobahnauffahrt nach ca. 1km, krazte schon der Hauptständer. war bei meiner alten GS auch schon so ein Problem.
~mike
Kubavision hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Schade, dass die"Biete-Funktion" nur noch gegen Einwurf kleiner Scheine funktioniert, sonst hätte ich mal ausprobiert, ob jemand meine GT haben möchte....das wäre der erste Schritt in Richtung "mal eine Zeit lang eine Adventure fahren" gewesen :-)) - wenn Ihr jemanden kennt, der eine supergepflegte 1200er GT sucht, dann gebt ihm gern den Tip, mich mal anzuschreiben....
Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste