Vessi hat geschrieben:ich kann aus deinem schreiben noch mehr erkennen...
aber das würdest sicher nicht mehr cool finden...
freu dich über dein tolles moped,
hab mitleid mit den armen gs-fahrern und lass die etwas mitspielen...
via Tapa
alantzsch hat geschrieben:Seid doch ein bisschen tolerant gegenüber den GS Fahrern die haben doch nur 2 Zylinder, denkt doch mal wir hätten nur zwei! Außerdem brauch man die wie an der Zugspitze gesehen um vorzufahren ober der Weg frei ist!![]()
![]()
![]()
K48-Power hat geschrieben:Mir kommt das K-Forum auch schon wie ein GS -Forum vor,
schade dass der Urgedanke von dem Forum verloren gegangen ist
AndyOman hat geschrieben:Da ja hier im Forum von einigen ein Leistungs
und das Getriebe Problem aufgebauscht wird würde es mich nicht
wundern das von BMW die K16 Baureihe eingestellt wird
AndyOman hat geschrieben:Da ja hier im Forum von einigen ein Leistungs und das Getriebe Problem aufgebauscht wird würde es mich nicht wundern das von BMW die K16 Baureihe eingestellt wird
buddy hat geschrieben:AndyOman hat geschrieben:Da ja hier im Forum von einigen ein Leistungs und das Getriebe Problem aufgebauscht wird würde es mich nicht wundern das von BMW die K16 Baureihe eingestellt wird
Einige jammern immer, selbst wenn sie ein Ticket in Südtirol kriegen.
Piccolo71320 hat geschrieben:Mal angenommen das Gerücht stimmt und die K1600 wird ab 2021 nicht mehr gebaut, würde dass nicht auch das Ende der K-Baureihe bedeuten![]()
![]()
Die Drehorgel XR kann man ja schlecht als K bezeichnen.
AndyOman hat geschrieben:buddy hat geschrieben:AndyOman hat geschrieben:Da ja hier im Forum von einigen ein Leistungs und das Getriebe Problem aufgebauscht wird würde es mich nicht wundern das von BMW die K16 Baureihe eingestellt wird
Einige jammern immer, selbst wenn sie ein Ticket in Südtirol kriegen.
Mann kann ja wegen dem Getriebe problem auch die Kurfen nicht sauber fahren
AndyOman hat geschrieben:
Die XR ist extremst geil aber auch führerschein gefährdend ein super tolles motorrad aber auch extrem fordernt meiner meinung nach und ganz sicher nicht etwas das man mit der K 16 vergleichen kann
marocelder hat geschrieben:1000er hypernervöse Drehzahlmotor der xr mir auch nicht zusagt.
Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast