Seite 1 von 1

Überschreiten der Einfahrkontrolle

BeitragVerfasst: 07.05.2021, 19:37
von marcpeter
Hallo zusammen,

aufgrund des miesen Wetters bei uns und Zeitnot hab nun endlich die 1000 km geschafft. Leider bekomme ich einen Termin bei der Werkstatt erst am 17.5 :roll:
Nun am Wochenende sollen es 25 Grad werden.....Ist es problematisch noch mal 300 km draufzupacken ? oder ist das egal ?

Früher wars halt einfacher. Anrufen und am nächsten Tag hatte man einen Termin...Da hab ich mir solche Gedanken nicht machen müssen.

Re: Überschreiten der Einfahrkontrolle

BeitragVerfasst: 07.05.2021, 20:48
von Daminator
Ich meine 10% ist der Toleranzbereich.

Re: Überschreiten der Einfahrkontrolle

BeitragVerfasst: 08.05.2021, 09:57
von Meister Lampe
Ruf dein Händler an , sollte aber kein Problem sein , da ab 600 km schon die 1000er Insp. Freigeschaltet werden kann , sollten auch 400 km mehr nichts ausmachen . ich habe schon Maschinen mit 1300 km bei BMW hingestellt und alles gut meinten sie ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Überschreiten der Einfahrkontrolle

BeitragVerfasst: 08.05.2021, 18:08
von K48-Power
Daminator hat geschrieben:Ich meine 10% ist der Toleranzbereich.

´noch nie sowas gehört! das wären 100km nogo

Normalerweise macht man es wie Meister Lampe geschrieben hat, Händler fragen und zugleich informieren!

Re: Überschreiten der Einfahrkontrolle

BeitragVerfasst: 13.05.2021, 08:52
von Horst_S
Ich habe meine Einfahrkontrolle bei 1.500km machen lassen...kein Problem...