- Fahrwerk - Note 1, Bremsen - Note 1, Motor - Note 2, Getriebe - Note 3, Schaltassistent - Note 4 ...
- Fahrwerk und Bremsen sind ohne Einschränkung überragend
- Wer 2-Zylinder mag, wird mit ihr glücklich werden können - es noddelt und wackelt eben ständig und richtig wohl fühlt sie sich oberhalb von 4000 1/min nicht...
- Getriebe - BMW halt, man kann damit leben, aber kein Vergleich zu dem, was Fahrwerk und Bremse abliefern!
- Schaltassistent: Auch BMW - zu 80% fertig entwickelt, dann ham'ses sein lassen:
Abgesehen davon, dass ein Schaltassistent zu einem 2-Zylinder nicht wirklich passt, sind höchstens 50% aller Schaltvorgänge akzeptabel - stößig, rumpelig, wenig harmonisch, muß man nicht haben - nach 30 Minuten durchprobieren hab' ich wieder gekuppelt beim Schalten - und das hat deutlich besser geklappt als mit dem Assistenten, den in dieser Verfassung an einer RT keiner haben muß - ach ja, das gilt für Hoch- und Rückschaltungen!
Und noch was: Jedem seine RT, der eine haben will - ich würde sie nicht im Traum gegen meine GT

Gruß Christoph