addur hat geschrieben:Aufregen bringt aber nix, das ist sonst als wenn man einen Baum anbrüllt,oder eine Mauer schief anschaut.
Die von der Zulassungsstelle werden es wie der Baum oder die Mauer handhaben und innerlich lachen und denken du kannst mich mal.
Snaporaz hat geschrieben:Mal langsam mit die jungen Pferde - "die von der Zulassungsstelle" gestalten ihre Arbeitszeit nicht selbst, sondern sind weisungsgebunden. Dass sie nicht in vollem Umfang arbeiten, ist Folge von Dienstanweisungen, gegen die "die Sesselpfurzer" in der Zulassungsstelle nichts nix null nada machen können. Ist ja dem Hörensagen nach auch in anderen Betrieben so.
Snaporaz hat geschrieben:Mal langsam mit die jungen Pferde - "die von der Zulassungsstelle" gestalten ihre Arbeitszeit nicht selbst, sondern sind weisungsgebunden. Dass sie nicht in vollem Umfang arbeiten, ist Folge von Dienstanweisungen, gegen die "die Sesselpfurzer" in der Zulassungsstelle nichts nix null nada machen können. Ist ja dem Hörensagen nach auch in anderen Betrieben so.
blackthunder hat geschrieben:
Das gilt übrigens für ALLE Behörden, meine Tochter hätte fast einen Job (Gesundheitsbranche, öffentlicher Arbeitgeber) nicht bekommen, weil sie dafür eine beglaubigte Kopie Ihrer Geburtsurkunde benötigt, heisst Termin machen und dann 4 Wochen warten, das ist für mich in keinster Weise akzeptabel und wenn irgendwo Abstandsregeln und Maskenpflicht eingehalten werden können, dann ja wohl in Behörden.
Und mir fehlt noch immer ein kotz-spei-würgh Smily
Zurück zu R1200RT - R 1200 R - R 1250 RT - R 1250 R alles was Boxer aber nicht R 1200 GS ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste