@Matze
rund 80 KG weniger Gewicht, ein merkbar kürzerer Radstand
und das ganze bei gleichem Komfort und z.T. besserer Ausstattung... sind für mich schon wesentliche Punkte
Werner_München hat geschrieben:Thomas,
332(GT)-274(RT LC) = 58 kg Unterschied.
Das Topcase der GTL darfst Du nicht rechnen.
Maze hat geschrieben:ob 58 oder 78 kg mehr oder weniger ......... die RT kommt verdammt nah an die 1600er, aus meiner Sicht halt.
patzi hat geschrieben:Hi,
SchaltAssi Pro auch für runter schalten ohne Kupplung ?
Gibt es da schon nähere Infos ob andere Modell da nachgerüstet werden können ?
Danke
OSM62 hat geschrieben:patzi hat geschrieben:Hi,
SchaltAssi Pro auch für runter schalten ohne Kupplung ?
Gibt es da schon nähere Infos ob andere Modell da nachgerüstet werden können ?
Danke
1. Ja.
2. Das ließen sich auch auf der Messe Schlecht Info´s zu bekommen.
Technisch Möglich ja, aber wann der Einsatz kommt?
Oettl hat geschrieben:Ich find die RT schon schön.
Aber für mich zu nah an der 1600er.![]()
Das ist das gleiche Moped. Nur halt als RT.
3rad hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ich find die RT schon schön.
Aber für mich zu nah an der 1600er.![]()
Das ist das gleiche Moped. Nur halt als RT.
hahahahahahahha der Boxer is zu nah am 6er![]()
ich finde die neue RT schöner als meine GTL, haben möchte ich sie trotzdem nicht ( zur zeit jedenfalls )
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