Heinz hat geschrieben:irgendwie scheinen die dolos der k1300 nicht zu bekommen.![]()
beim martin fiel dauernd der blinker aus, beim reinhard lösen sich die reifen auf und beim kai ist die kupplung verraucht.
Heinz hat geschrieben:uups, ich dachte du wärst mit möppi in italien.
Valensino hat geschrieben: Was ich von den HARLEY-Fahrern hier im Hotel nicht sagen kann - aufdringlich laute Tischgespräche und in der Sauna geht das Geplärre weiter - haben einfach keine Manieren, trotz ü 50. Wie Proleten halt. Tut so was not? Na ja. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Valensino hat geschrieben:Aber ehrlich mal, wie soll ich die 2 MTB und die Ski aufs Möpi kriegen? Am besten einen Transporter bei Heinz mieten, alles (auch die K) hinten reinschmeissen und los... Wenn er nur mehr PS hätte...
Heinz hat geschrieben: 4 wochen urlaub in südtirol ohne möppi, das ist krass.
dehenner hat geschrieben:Valensino hat geschrieben: Was ich von den HARLEY-Fahrern hier im Hotel nicht sagen kann - aufdringlich laute Tischgespräche und in der Sauna geht das Geplärre weiter - haben einfach keine Manieren, trotz ü 50. Wie Proleten halt. Tut so was not? Na ja. Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Ach .... bist Du mit Helmut in einem Hotel?
Valensino hat geschrieben:Jetzt wird die Kombi aber wieder besser passen. Ist ein gutes Gefühl!
Trinke jetzt immer Mineralwasser, natürlich nur stark verdünnt.
Und ich habe Ernährungstipps aus Bad Nauheim dabei.
dehenner hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Jetzt wird die Kombi aber wieder besser passen. Ist ein gutes Gefühl!
Trinke jetzt immer Mineralwasser, natürlich nur stark verdünnt.
Und ich habe Ernährungstipps aus Bad Nauheim dabei.
Dafür, dass die Kombi jetzt weniger spannt, wirkst du aber unenspannter
Valensino hat geschrieben:Öhm,
ich möchte noch melden, dass mir meine Frau heute über 12 km bergauf mit 1000 Höhenmetern am Stück 8 Minuten abgeknöpft hat. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
... und was war mit bergabValensino hat geschrieben:...ich möchte noch melden, dass mir meine Frau heute über 12 km bergauf mit 1000 Höhenmetern am Stück 8 Minuten abgeknöpft hat. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste