Donnergrollen hat geschrieben:Tja, aus dem Grund werde ich mal ausprobieren was die
"Schnecken und Frosch Gourmets"mit dem Power Pure so hinbekommen haben
Obwohl: Schnecken u. Frösche sind von Natur aus ja ziemlich schleimig und schmierig![]()
![]()
werden die doch wohl nicht auf die Reifen übertragen haben![]()
rossi hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Tja, aus dem Grund werde ich mal ausprobieren was die
Obwohl: Schnecken u. Frösche sind von Natur aus ja ziemlich schleimig und schmierig![]()
![]()
Schau mal wo der hergestellt wird..
Donnergrollen hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Tja, aus dem Grund werde ich mal ausprobieren was die
![]()
Schau mal wo der hergestellt wird..
Entwickelt in Frankreich![]()
Hergestellt in Spanien od. ThailandStimmts oder hab ich Recht
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Hm, bin ganz zufrieden mit dem RoadAttack2. Vielleicht kommt ja noch ´ne Freigabe!
Continental Reifen Deutschland GmbH Werk Korbach hat geschrieben:[...]
Leider haben wir für die ContiRoadAttack2 auf BMW K1200 S noch keine Unbedenklichkeitsbescheinigung im Programm.
Das Freigabeverfahren und die Testphase für unsere Bereifung auf diesem Modell ist noch nicht abgeschlossen.
Ich kann Ihnen leider noch nicht mitteilen, ob und wann eine Freigabe erhältlich ist.
Natürlich werde ich unsere Test- Abteilung auf die Dringlichkeit einer Freigabe hinweisen und hoffe, dass wir Ihnen kurzfristig eine Bescheinigung bereitstellen können.
[...]
Continental Reifen Deutschland GmbH Werk Korbach hat geschrieben:[...]
ich gehe davon aus, dass die Standardkarkasse nicht freigegeben wird und eine Spezifikation zum Einsatz kommen muss.
Auf jeden Fall ist eine Freigabe für den ContiRoadAttack 2 in Planung, aber Ich kann Ihnen leider nicht mitteilen wann sie erhältlich ist.
[...]
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum