Hallo,
Hat schon jemand vom Dunlop Sportsmart2 auf den Pirelli Angel GT gewechselt, und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Sportsmart2 und Sportsmart1 habe ich jetzt schon mehrfach gefahren und will mal was anderes testen.
Thomas hat geschrieben:Sportreifen gegen Tourenreifen?
Gripp gegen Verschleiß?
Äpfel oder Birnen?
patzi hat geschrieben:Hallo,
bin von PP3 auf den Pirelli umgestiegen und finde ihn sehr gut. Vorher hatte ich mehrere 2CT Sätze und dann auf der 3er umgestiegen , hinten ging der bei mir garnicht und bin dann kurzum gemischt vorn PP3 und hinten 2CT gefahren. Grade 3500 km durch Frankreich mit dem GT und keine Probleme .
Tschüs Patzi
Thomas hat geschrieben:Sportreifen gegen Tourenreifen?
Gripp gegen Verschleiß?
Äpfel oder Birnen?
K1300S hat geschrieben:Hallo,
So ich habe den Angel GT Kennung A seit dieser Woche drauf. Ich bin am Wochenende ca. 700km gefahren, und muss sagen klasse. Ich habe mich direkt wohl- und vor allem sehr sicher gefühlt. Die 700km waren hälftig allein bzw. mit Sozia. Bis jetzt mein bester Reifen, auch wenn es mein erster Tourenreifen ist. Ich bin genau so schnell unterwegs wie mit dem Sportsmart1 bzw.2. Der Reifen vermittelt ein sehr gutes und zielgenaues Gefühl.
Da ich Reifentests immer mit Vorsicht lese, kann ich die Letzten (Motorrad) nur bestätige, dass der Angel GT doch jede Menge sportliche Gene hat.
Nun warten wir noch den Verschleiß ab. Bei meiner Kilometerleistung werde ich ihn in diesem Jahr noch mit Sicherheit zu Grunde richten.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast