... für Gerald , der BT003 Racing für den Kreisel , darf nur aufgeheizt gefahren werden , also keine Experimente mit dem Reifen , bin ihn selber 2 Jahre auf dem Kreisel gefahren , der ist sonst rutschig wie bei Glatteis ...

Dann kennst du doch garnicht den MPP3 und nur vom hören sagen ...

, nur weil Igi jetzt Probleme damit hatte und der gute Michelinmann nicht mal die Temperatur gemessen hat oder gar den Reifendruck , funzt er nicht ... das ruft schon fast nach der 2.gelben Karte ...
Der MPP3 ist eine Weiterentwickelung des PowerPure und der funzt wie Sau aufm Kreisel und LS (für den Ottonormalverbraucher) , den haben wir bei unseren letzten Kurventrainings immer auf der ÄRÄR gehabt und funzt wie der K3 ...

, nur er hält 500 km länger und selbst ein K3 haben wir zum Überhitzen gebracht und auch das hatte Gründe und beim Umstellen vom Reifendruck , mußte man mit der KS echt kämpfen , um ihn dann auf 80 Grad zu halten ...

Und ob der MPP3 was taugt aufm Kreisel , kann doch noch keiner sagen , da es ihn erst ab Februar gibt und noch keiner ihn bei 38 Grad und 60 Grad Asphalttemperatur gefahren hat , die Ausgangsposition bei Igi (der Einzige der ihn nicht so prickelnd fand , bisher) war ADR und um die 10 Grad , dafür muß er funzen , weil der sehr weich ist und ich habe ihn schon bei 20 Grad gequält und kann noch nix Nachteiliges sagen , meinst du ich fahre Reifen die nicht funzen , dafür habe ich zuviele davon rumliegen und eine riesen Auswahl ...
Also erst selber den Schlappen fahren und dann kritisieren ...

, die gelbe Karte kannste in Spa einlösen ...
Gruß Uwe