Ich prüfe 1x pro Woche...
und vor jeder längeren Ausfahrt
meist verliert der Vorderrreifen über die Woche ein Bisschen (ca. 0,3 bar)
JS hat geschrieben:...ich lass meine immer mit gas befüllen.
HWABIKER hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich lass meine immer mit gas befüllen.
das macht wohl jeder hier
Heinz hat geschrieben:...ist doch langweilig Fridolin.
...ich nehme Helium, macht die KR soooo leicht...
Thomas hat geschrieben:Helium verträgt meine nicht, da klingt meine SR immer wie Donald Duck.
Heinz hat geschrieben:...ist doch langweilig Fridolin.
...ich nehme Helium, macht die KR soooo leicht...
burner hat geschrieben:Tip von mir, dem Reifenmonteur mal über die Schulter schauen , war glaub bei den Michelins / oder Metzeler allemal schon so , die haben von der Backform so kleine Gummipopels seitlich dran . Wird da beim Reifenaufziehn nicht peinlichst drauf geachtet , dass die dann nicht zwischen Felgenbett und Reifen hängen bleiben ist ein schleichender Druckverlust ned auszuschliessen . Hatte selbst schon zweimal die Erfahrung gemacht. Nach dem aufpumpen des Schlappens die Luft nochmal ablassen und dann mit etwas spitzem/flachem einfach nochmal zwischen Schlappen und Felge durchfahrn und schaun dass die Pobels dann nach aussen schauen . Müssen die/der Hersteller die Pobels gerade in diesem Bereich sitzen haben ? Grüssle Udo
HWABIKER hat geschrieben:da muss man dann schon des Öfteren was nachfüllen,
aber was tut der Racer nicht alles für's Gewichtstuning, ne ?:mrgreen:
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