JS hat geschrieben:...sehr vorbildlich
sehr !
Der Herr GS Fahrer..servus
JS hat geschrieben:...sehr vorbildlich
Kiesi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...sehr vorbildlich
sehr !
Der Herr GS Fahrer..servus
Meister Lampe hat geschrieben:Ich lach mich schlapp ... , schon wieder so einer ... , so ein Reifen fällt und steht mit dem Anwender ... , da ich ja nur durch die Gegend tucker , hab ich natürlich auch keine Probleme mit dem PowerPure und die nächsten liegen schon wieder in der Garage ...
Gruß Uwe
Kaffeeschluerfer hat geschrieben:Hallo,genau so sehe ich das auch deshalb hab ich schon einen neuen Satz drauf , /55 und jetzt mit Kennung D undE,mal sehen ob ich den unterschied merke.
Hellfire hat geschrieben:Also Horst_C und meine Wenigkeit haben beide die Grundversion des Pilot Pure gefahren. Er hatte ihn auf der k!300S und ich auf der 12er. Beide haben wir das gleich mit diesem Reifen erlebt, er ist kippelig und neigt auf dem Vorderrad ein übles Gefühl von rutschen zu verursachen. Ich habe mit keinem Reifentyp so viele Adrenalinstöße erlebt wie mit diesem Gummi. Inzwischen soll er ja überarbeitet worden sein, da er durch Leichtbauweise in seiner Urversion nicht wirklich für schwere Bike geeignet ist. Aber ich möchte diese Version gar nicht mehr ausprobieren, ich bin mit Pure bedient! Und Horst_C geht es da nicht anders.
goldkaefer59 hat geschrieben:Die Diskussion über schlecht oder gut scheint mir gelungen zu sein. Aber einige Kollegen scheinen die Ausführung nicht richtig gelesen zu haben. HIER NOCHMAL IN GROSS ZUM BESSEREN LESEN, ICH SPRECHE HIER VOM PURE OHNE KENNZEICHNUNGEN. Also vermischt nicht wieder alles.
Maxell63 hat geschrieben:na klar kann man sliden.... Volker glaubt ja offensichtlich, dass er wohl einen spürbaren Gripunterschied zwischen dem Pure und einem anderen Reifen auf öffentlichen Strassen ausmacht..... und da muss ich mal leicht lächeln, wenn das jemand behauptet
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste