OJ hat geschrieben:Also Danke Michael.
Gruß an alle Winterfahrer
Oliver
Hallo Oliver, da nicht für. Freut mich, dass du sparen konntest

Gruß
Michael
OJ hat geschrieben:Also Danke Michael.
Gruß an alle Winterfahrer
Oliver
tourertobi hat geschrieben:.... Es wird wohl der M3 werden. Der Testbericht in einer englischen Fachzeitschrift hörte sich ganz gut an.
tourertobi
Wegen der Vollständigkeit hier nochmal das Reifenangebot aus dem K1200R Reifenthread:
War gerade nochmal bei meinem Reifenhändler.
Exklusiv für Forumsmitglieder gibt es den MPP in Sonderspezifikation für die K1200S zum Festpreis von 290,00 Euro!
Im Preis inbegriffen ist der Ein- und Ausbau, Wuchten und Kaffee soviel ihr wollt.
Der gleiche Preis fällt bei Lieferung der Reifen per Spediteur an. Frachkosten inklusive!!
Bei Bedarf bitte eine PN an mich oder Michael (OSM), dann bekommt ihr ein Kennwort mit dem ihr die Reifen zu dem Preis bekommt.
Bitte 2 Tage vorher telefonisch bestellen, die Reifen sind nicht am Lager.
Der Preis ist zunächst bis Ende Januar gültig, dann wird neu verhandelt. Im Januar wird dann hier auch die Möglichkeit einer Sammelbstellung bestehen. Der Preis richtet sich dann nach der Abnahmemenge.
Adresse:
Motorradreifen & Teile Wierlemann
Gewerbegebiet Haberkamp 7
48324 Albersloh
Tel:02535/95112
Fax:02535/95113
Mail: info@motorradreifen-wierlemann.de
oder http://www.motorradreifen-wierlemann.de
Ach ja, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Händler und ziehe keine persönlichen Vorteile aus dieser Vereinbarung.
xyz hat geschrieben:hi michael,
und der ausbau und einbau der beiden räder ist dabei? oder muss man die räder selbst abbauen und diese zum händler tragen?
martin
Paolo hat geschrieben:Hi Georg,
mit den Martin nicht verscherzen, ich sach nur Anhänger ......Lago ...... usw.....
KR hat geschrieben:Paolo hat geschrieben:Hi Georg,
mit den Martin nicht verscherzen, ich sach nur Anhänger ......Lago ...... usw.....
Ha! Das haben wir schon ausdiskutiert. Ich darf das. Wo ich doch nur wegen ihm und Hänger und Lago und so wieder ne gelbe R genommen habe!![]()
Darf ich doch, gell Martin?!
kuhtreiber hat geschrieben:Gaaaanz am Anfang dieses Threads stand folgendes:Wegen der Vollständigkeit hier nochmal das Reifenangebot aus dem K1200R Reifenthread:
War gerade nochmal bei meinem Reifenhändler.
Exklusiv für Forumsmitglieder gibt es den MPP in Sonderspezifikation für die K1200S zum Festpreis von 290,00 Euro!
Im Preis inbegriffen ist der Ein- und Ausbau, Wuchten und Kaffee soviel ihr wollt.
Der gleiche Preis fällt bei Lieferung der Reifen per Spediteur an. Frachkosten inklusive!!
Bei Bedarf bitte eine PN an mich oder Michael (OSM), dann bekommt ihr ein Kennwort mit dem ihr die Reifen zu dem Preis bekommt.
Bitte 2 Tage vorher telefonisch bestellen, die Reifen sind nicht am Lager.
Der Preis ist zunächst bis Ende Januar gültig, dann wird neu verhandelt. Im Januar wird dann hier auch die Möglichkeit einer Sammelbstellung bestehen. Der Preis richtet sich dann nach der Abnahmemenge.
Adresse:
Motorradreifen & Teile Wierlemann
Gewerbegebiet Haberkamp 7
48324 Albersloh
Tel:02535/95112
Fax:02535/95113
Mail: info@motorradreifen-wierlemann.de
oder http://www.motorradreifen-wierlemann.de
Ach ja, ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit dem Händler und ziehe keine persönlichen Vorteile aus dieser Vereinbarung.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste