LuxRider hat geschrieben:Seit einer Woche habe ich ihn drauf, den Michelin Pilot Road 2, und beide für 305€ (Montage inklusive).
Bin jetzt 200km damit gefahren, echt super. Habe sehr viel Vertrauen in den Road 2. Kein Kippmoment und sehr gute Fahreigeschaften, bin begeistert. Er liegt mir besser als der Bridgestone BT014. Dieser Reifen hielt nur 3700km!!![]()
Bin also sehr zufrieden und hoffentlich hällt er wenigstens 5000km, mal schauen.![]()
LuxRider
... die Reifen werden von Distribution7 aus 72501 Gammertingen bei yabe angeboten, Vorderreifen bei yabe derzeit jedoch nicht in entsprechender Dimension, habe daher mal Preisangebot angefordert.cosmo hat geschrieben:Hat schon jemand gehört ab wann die Teile in good old Germany zu bekommen sind ??
Ländlebiker hat geschrieben:Wie wär´s mit ´ner Sammelbestellung
(Klappt doch hier im Forum immer perfekt - wenn in 1. Lauf 10 Leute zusammenkommen, bleiben immerhin noch 3 übrig)
d7-reifenshop hat geschrieben: [reifenshop@distribution7.de]
Hallo,
Können ihnen keinen Satz von den gewünschten Reifen anbieten. INFO wir
montieren keine Reifen wir versenden nur reifen
... kann alles sein, ich brauch halt in drei Wochen einen neuen Satz, und da bin ich für jede Info (günstiger Bezug MPR2, also um 270 EUR, oder Freigabe MEZ 3) dankbar, sonst werden´s halt wieder die MP²bernile hat geschrieben:die holen die Reifen bestimmt beim Reifen Göggel ??
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast