der BT 14 war bei mir auch nach knapp 2500 Km runter, vorne hätte er evtl. noch einen Hinterreifen ausgehalten aber min. 6000 Km möchte ich schon mit einem Reifen fahren, will ja fahren und nicht andauernd Reifen montieren

bernile hat geschrieben:Hallo,
hab meinen PR2 jetzt leicht über 8.000 Km drauf und 1 bis 2 tausend dürfte er auf jeden Fall noch halten, es war gemütlich bis recht zügig und einige Autobahn Km (teilweise mit 280Km/h) dabei.
Also im ganzen bin ich mit dem PR2 sehr zufrieden einzig das ins Kurven kippeln ist ein wenig nervig (war beim alten PR nicht der Fall).
bernile hat geschrieben:so hab den PR 2 jetzt ca. 500 Km drauf und muss sagen es sind Welten zum normalen PR, hab jetzt insgesamt 38.000 Km auf der K und Heute auf der Hausstrecke zum ersten mal mit den Fußrasten aufgesetzt und das ohne Anstrengung :oops: : bin jetzt nur mal gesannt wie lange er hält.
stormcloud hat geschrieben:bernile hat geschrieben:so hab den PR 2 jetzt ca. 500 Km drauf und muss sagen es sind Welten zum normalen PR, hab jetzt insgesamt 38.000 Km auf der K und Heute auf der Hausstrecke zum ersten mal mit den Fußrasten aufgesetzt und das ohne Anstrengung :oops: : bin jetzt nur mal gesannt wie lange er hält.
Ist sie dir im Stand umgekippt???![]()
schnellwegduck.....
Wie sieht es denn mit dem Verschleiß des Vorderreifens im Vergleich zum Hinterreifen aus?
Beim Z6 sind wohl beide zur gleichen Zeit fällig![]()
Viele Grüße von Josef
stormcloud hat geschrieben:
Wie sieht es denn mit dem Verschleiß des Vorderreifens im Vergleich zum Hinterreifen aus?
Beim Z6 sind wohl beide zur gleichen Zeit fällig![]()
Viele Grüße von Josef
OSM62 hat geschrieben:Nach senkung des Luftdrucks auf 2,3/2,6 von den Eigenschaften ein super Reifen.
Aber da ich noch nicht am Limit fahren konnte (entweder einen Bremser vor hier oder hinten drauf), fehlen mir die Grenzerfahrungen.
OSM62 hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:Nach senkung des Luftdrucks auf 2,3/2,6 von den Eigenschaften ein super Reifen.
Aber da ich noch nicht am Limit fahren konnte (entweder einen Bremser vor hier oder hinten drauf), fehlen mir die Grenzerfahrungen.
So, konnte jetzt auch Schräglage fahren.
Doch, sind jetzt mit diesem Luftdruck super zu fahren.
Sind so nicht zu kippelig und vermitteln ein sicheres Gefühl.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste