@ Norbert K.: Der MPR2 ist auch oder gerade für die Landstraße völlig ausreichend, und hält um einiges länger, aber das weißt Du ja schon. Den normalen MPR fährt ja kaum noch jemand, seit es den MPR2 gibt.
Andrew

gune99 hat geschrieben:en. Da hab ich schon mal Pipi in der Hose.![]()
Maxell63 hat geschrieben:Hattest Du auch schon mal Pipo oder Piro in der Hose?
Andrew6466 hat geschrieben:Wenn man bei mopedreifen.de mal guckt, hat der Conti Sport Attack mit die schlechtesten Symbolwerte, so dass ich mich wirklich frage, warum BMW den auf Neumaschinen aufziehen lässt.
Der PiPo3 hat halt von der Optik her nicht das günstigste Profil, da sieht der original PiPo schon fetter aus, richtig geiles Profil!![]()
A.
Andrew6466 hat geschrieben:Wenn man bei mopedreifen.de mal guckt, hat der Conti Sport Attack mit die schlechtesten Symbolwerte, so dass ich mich wirklich frage, warum BMW den auf Neumaschinen aufziehen lässt.
Der PiPo3 hat halt von der Optik her nicht das günstigste Profil, da sieht der original PiPo schon fetter aus, richtig geiles Profil!![]()
A.
Alex12349 hat geschrieben:Hoffe das Video gefällt.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast