metzeler sportec m5

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: metzeler sportec m5

Beitragvon dehenner » 25.02.2010, 20:19

Meister Lampe hat geschrieben:
Devildog hat geschrieben:Ich wurde die Metzler gern ausprobieren aber die neue Power Pure von Michelin steht auch dort, habe bisher nur MPP erfahrung und bin sehr zufrieden damit daher bin ich gespalten ab der Pure Power oder vielleichts was ganz neues ausprobieren...normal wurde ich bei Michelin bleiben ... :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich habe den Pure aufgezogen und Montag wird er Gefechtsmäßig eingesetzt ... :lol: , ich bin schon gespannt . :wink:

Gruß Uwe Bild

Ich hoffe der ist auch gut bei Regen ...
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Devildog » 26.02.2010, 21:51

Dehner,

ich bin sehr gespannt auf deine meinung........

matt :D :D :D :D :D :D :D
Devildog

Beitragvon rossi » 28.02.2010, 16:04

dehenner hat geschrieben:
Devildog hat geschrieben:Ich wurde die Metzler gern ausprobieren aber die neue Power Pure von Michelin steht auch dort, habe bisher nur MPP erfahrung und bin sehr zufrieden damit daher bin ich gespalten ab der Pure Power oder vielleichts was ganz neues ausprobieren...normal wurde ich bei Michelin bleiben ... :roll: :roll: :roll: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich habe den Pure aufgezogen und Montag wird er Gefechtsmäßig eingesetzt ... :lol: , ich bin schon gespannt . :wink:

Ich hoffe der ist auch gut bei Regen ...

Also wenn die Franzmänner keinen rückschritt gemacht haben und davon gehe ich aus,dann kannst du wenn du dich traust die Schleifer von dem Winterstaub befreien bei Regen natürlich :wink:
Ich der sich das bei Regen nicht traut :oops: ....mein Kumpel allerdings schon mit dem Feuer Schwert :o
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Devildog » 28.02.2010, 17:41

So ich bin wirchlich gespannt ab eine schuppe drauf kommt auf eine diese beiden Reifen,wie ich von anderen mit bekommen haben war die Metzlers schon gut und ich habe 3 satze MPPS gefahren letztes Jahr und war sehr zufrieden...naja warten wir auf Dehner ab :P :P :P :P :P :P :P
Devildog

Beitragvon Smarty » 01.03.2010, 22:30

Gruß Uwe Bild

Ok ... der Montag ist fast rum ... was macht der Reifen???
Smarty

Beitragvon BMW Michel » 01.03.2010, 23:23

Smarty hat geschrieben:

Gruß Uwe Bild

Hoffentlich hat er das Gefecht nicht verloren......... :?
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Valensino » 02.03.2010, 08:29

Smarty hat geschrieben:

Gruß Uwe Bild

Ok., heute ist Dienstag, wie war der Reifen?
Valensino

Beitragvon dehenner » 02.03.2010, 10:16

Devildog hat geschrieben:So ich bin wirchlich gespannt ab eine schuppe drauf kommt auf eine diese beiden Reifen,wie ich von anderen mit bekommen haben war die Metzlers schon gut und ich habe 3 satze MPPS gefahren letztes Jahr und war sehr zufrieden...naja warten wir auf Dehner ab :P :P :P :P :P :P :P

Da hast Du was falsch verstanden Devildog, wir warten auf den Osterhasen, der ist gestern gefahren ...

Was iss Uwe, alles palletti mit die Schlappen?
Gruß Achim
leben und leben lassen, dann klappt's auch mit den Nachbarn
Bild
dehenner

Beitragvon Meister Lampe » 02.03.2010, 12:02

Moin , mal ganz langsam , ich bin gestern erst 64 km gefahren und habe sie vorher auch noch schön aufgeheizt , damit die Silikonschutzschicht (wird zum Schutz gegen UV-Strahlen und längerem Einlagern aufgebracht ab Werk) sich besser löst .
Ich habe mehr mit dem Schaltautomat gespielt als auf den Reifen zu achten , aber bei 5 Grad Außentemperatur hatte ich nicht einen Rutscher , wobei ich nicht mehr als 40 Grad Schräglage gefahren bin , die Knochen waren
etwas eingerostet ... :mrgreen: und der Quickshifter hat mich etwas geärgert ... :? Da sieht man mal wieder Theorie und Praxis , auf dem Prüfstand funzte er top , aber auf der Straße schaltet er zu schnell , ich werde ihn mal umprogrammieren .
Hoffentlich wird es die Tage mal wärmer , 12 Grad würden schon reichen .

Gruß Uwe Bild

Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Smarty » 02.03.2010, 12:41

Meister Lampe hat geschrieben:Moin , mal ganz langsam , ich bin gestern erst 64 km gefahren und habe sie vorher auch noch schön aufgeheizt , damit die Silikonschutzschicht (wird zum Schutz gegen UV-Strahlen und längerem Einlagern aufgebracht ab Werk) sich besser löst .
Ich habe mehr mit dem Schaltautomat gespielt als auf den Reifen zu achten , aber bei 5 Grad Außentemperatur hatte ich nicht einen Rutscher , wobei ich nicht mehr als 40 Grad Schräglage gefahren bin , die Knochen waren
etwas eingerostet ... :mrgreen: und der Quickshifter hat mich etwas geärgert ... :? Da sieht man mal wieder Theorie und Praxis , auf dem Prüfstand funzte er top , aber auf der Straße schaltet er zu schnell , ich werde ihn mal umprogrammieren .
Hoffentlich wird es die Tage mal wärmer , 12 Grad würden schon reichen .

Gruß Uwe Bild

Bild

... wie ... nur 40° Schräglage :( und damit traust du dich hier ins Forum :shock: :mrgreen:
Smarty

Beitragvon Vessi » 02.03.2010, 13:27

Meister Lampe hat geschrieben:, wobei ich nicht mehr als 40 Grad Schräglage gefahren bin , die Knochen waren
etwas eingerostet ... :mrgreen:

ging mir genau so letzte tage...auch nicht mehr wie so...40°...eher deutlich weniger....logisch bei 5° :mrgreen:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Thomas » 02.03.2010, 15:17

40 Grad hatte ich auch mal mit neuen Reifen bei 0 Grad. Aber nur ganz kurz. Dann ging das flockig weiter bis 90 Grad. Zum Glück nur im 1.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Thomas

Motorrad: R1250RS

Beitragvon Devildog » 02.03.2010, 15:21

naja Jungs, ich finde es zumindest seinezeits vernumftig , ich bin auch am Samstag gefahren und habe soviel dreck in der Strasse gesehen und splitt mir war schraglage fahren auch garnicht auf der Plan.

habe auch schön fast 4 Monate nicht mehr gefahren ( ich bin warm Dusche ) und gehe alle simmer wieder langsam an.

Ich denke in die kommende wochen werden wir mehr von erfahren mit steigenden Aussen temperaturen und saubere Strassen...hatte ich ehrlich auch gern gewüsst aber mit die strassen temperaturen ist es eh nicht wirchlich objektiv, warte bis es warm wird denn sehen wir ab dass ein prima Reifen ist oder ein schmirteil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Devildog

Beitragvon Carboner » 02.03.2010, 18:45

@Uwe Das Nummernschild geht doch sicher noch ein bischen steiler, oder... :mrgreen:
Only the label is the limit! (dt: Nur die Schrift ist die Grenze!)
'S gibt Badische un 's gibt UnSymBadische! Bild Bild
Carboner

Beitragvon Meister Lampe » 02.03.2010, 18:54

Carboner hat geschrieben:@Uwe Das Nummernschild geht doch sicher noch ein bischen steiler, oder... :mrgreen:

Sascha das ist eine Auflage unserer hiesigen Rennleitung , extra abgenommen für die Satellitenortung ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

VorherigeNächste

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S