... nervt die PIRELLI´s via Service Hotline 089 14 90 8 - 350 / -440 oder -490 (Vielleicht hilft´s und die wachen da ob der potenziellen Käuferschar mal auf)Smoerrebroed hat geschrieben:Mal noch eine andere Frage dazu: Hat schonmal jemand eine Antwort auf eine Anfrage per Email erhalten? Ich auf bislang drei oder vier Anfragen jedenfalls nicht... Gruß Smoerrebroed
Achim hat geschrieben:Ich will Euch nicht Eure Illusionen nehmen,
aber ich glaube noch nicht an eine Freigabe,
solange es den M1 noch gibt.
Die zieren sich schon seit Mitte 2005![]()
Achim hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Nebenbei bemerkt hat Mezteler Werbeplakate von dem M3 mit der K1200R im Hintergrund
Warum auch nicht Rainer?
Die verkaufen ja nicht nur in D den M3 bzw. BMW die R![]()
... danke Markus, je mehr da bei pirELLI nerven, desto mehr hoffe ich auf eine FreigabeMarkus hat geschrieben:Seitens Metzeler besteht höchstes Interesse an einer Freigabe des M3 für die K1200S. ... Die Freigabe ist somit definitiv von BMW und nicht von Metzeler abhängig. Markus
Woernsi hat geschrieben:... bei uns sind die Trachtenträger nicht so heikl. Also hab ich den M3 probiert.
Eine echte Alternative zum MPP.
Im kalten Zustand etwas heikler. Fährt sich aber schnell warm.
Sehr Zielgenau und handlich. Subjektiv weniger Schräglage bei gleichem Kurvenspeed (Beim Hausrundentest blieben noch 1mm zum Rand)
Regengripp kann ich nicht beurteilen, da stell ich sowie so die Nackenhaare auf.
Hoffe vorallem auf gleichmäßigere Abnutzung des Vorderreifens.
Der MPP war bei mir vorne meist schon nach 4-5tkm seltsam. Kontur nach rechts verschoben, da ich offensichtlich Linkskurven lieber fahre.
LG
Werner
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast