Muß Einem doch gesagt werden
BTW:
Vorn neuer RDC-Sensor seit ca. 1.000 km und CIP 12 (Update DWA u.RDC Software - mehr gab die CIP12 nicht an von 11.1 auf 12)
Mit dem Handgerät kann man/frau beim
schnell mal checken lassen, ob die Batterie noch fit ist. Ansonsten wird mit dem Teil das RDC-Modul aktiviert oder deaktiviert. Eine externe Kalibrierung findet dabei nicht statt!
Die Teile sind geeicht auf Druck bei 20 Grad C und über Kompensation wird immer der Druck entsprechend umgerechnet.
Allerdings merke ich schon beim Fahren, dass sich die Druckanzeige verändert, wenn ich ne Weile fröhlich angegast bin.
Gruß
Dieter
PS.: Die Ölstandsanzeige spinnt immer noch.. trotz Wechsel des Gebers..
Die Steuerkette rappelt beim Anlassen bis zum ersten fröhlichen Gasstoß.
Die Kupplung quietscht immer noch, aber trennt einwandfrei.
Probleme? Nöööö nicht wirklich.