TOM ohne S hat geschrieben:Hallo Ihr Ungläubigen!
5-stellige Kilometerleistungen gehen mit der K schon - und dabei muss es nicht unbedingt langsam zugehen.
Sam'87 hat geschrieben:15.000km sollten doch kein Problem sein, wenn der Reifen 3-4Jahre alt ist. Dann ist der sowas von stein hart, dass er kaum warm wirdder Grip ist dann wieder ein anderes Thema
Das könnte ne Erklärung sein......
hohe hat geschrieben:Sam'87 hat geschrieben:15.000km sollten doch kein Problem sein, wenn der Reifen 3-4Jahre alt ist. Dann ist der sowas von stein hart, dass er kaum warm wirdder Grip ist dann wieder ein anderes Thema
Das könnte ne Erklärung sein......
Stimmt, mein aktueller mpp ist zwei Jahre alt (hab beim Kauf nicht aufgepasst). Der hat jetzt ca. 3500 km drauf (normalerweise fahr ich da schon in den Punkträngen) und hält aber wohl noch 1000- Grip - na ja
![]()
Aber 15000 kann ich mir trotzdem nicht vorstellen - zumindest nicht bei "K-dequater" Fahrweise
dehenner hat geschrieben: Das könnste Dir auch nicht erlauben Reinhard, dann würde die Hanni hinter dir einpennen und in der nächsten Kurve runterpurzeln, das wollen wir doch alle nich
hohe hat geschrieben:dehenner hat geschrieben: Das könnste Dir auch nicht erlauben Reinhard, dann würde die Hanni hinter dir einpennen und in der nächsten Kurve runterpurzeln, das wollen wir doch alle nich
Achim, wenn wir alleine Unterwgs sind- sags aber nicht weiter
:
bmwmatte hat geschrieben:Kilometerstand 15100. Morgen wird zum ersten Mal der Hinterreifen gewechselt- Verschleißgrenze erreicht. Es kommt wieder ein MPP rauf. Preis beim BMW-Händler 220.-EUR mit Vollservice.
Desweiteren habe ich gestern am auch ersten Vorderreifen scheiß Auswaschungen entdeckt, sodass der Vorderreifen auch bald fällig ist, obwohl er vom Profil bestimmt die 20000 km Marke locker geknackt hätte.
Ich hatte mich auch schon gewundert, warum die K in Kurven so scheiße fährt ( ODER AN MIR GEZWEIFELT ) Nun ja - Schuld ist der Vorderreifen.
Grüsse als Berlin
Knubbi hat geschrieben:hauptsächlich in Schräglage und ansonsten ein Wohnort weit weg (..) netten Kurven
Kann mir das grad mal wer näher erklären?
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste