na ja, achim,
bei michelin steht er mit bemerkung "in vorbereitung"
(unter dimensionen)
Vessi hat geschrieben:dauert nicht mehr lange,
dann gibt's den mpp 2ct auch in 190/55
http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?&codePage=5112005121215_07022006164400&lang=DE&codeRubrique=5112005121215&ct=1
Vessi hat geschrieben:na ja, achim,
bei michelin steht er mit bemerkung "in vorbereitung"
(unter dimensionen)
Hobbybiker hat geschrieben:Nach Conti Attack Sport 2250 KM und jetzt Metzeler M3 550KM lässt sich schon gut erkennen das meine neue extremen Reifenverschleiss hat![]()
Sehr unschön und vermutlich sehr kostentreibend![]()
Stellt sich die Frage warum ist das so ?? Meiner Meinung nach kann es an den Mehr-PS und dem Mehr-Drehmoment alleine nicht liegen. (oder?) weil sie ansich im Ansprechverhalten etwas träger ist.
.
amleto hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Nach Conti Attack Sport 2250 KM und jetzt Metzeler M3 550KM lässt sich schon gut erkennen das meine neue extremen Reifenverschleiss hat![]()
Stellt sich die Frage warum ist das so ?? Meiner Meinung nach kann es an den Mehr-PS und dem Mehr-Drehmoment alleine nicht liegen. (oder?) weil sie ansich im Ansprechverhalten etwas träger ist.
.
äääähhhhhh,kann der hohe verschleiss auch an der fahrweise liegen??![]()
vieleicht solltest du dich in superbiker umbenennen.![]()
gruß,
chris
Hobbybiker hat geschrieben:amleto hat geschrieben:Hobbybiker hat geschrieben:Nach Conti Attack Sport 2250 KM und jetzt Metzeler M3 550KM lässt sich schon gut erkennen das meine neue extremen Reifenverschleiss hat![]()
.
äääähhhhhh,kann der hohe verschleiss auch an der fahrweise liegen??![]()
vieleicht solltest du dich in superbiker umbenennen.![]()
gruß,
chris
Nein , sicher nicht...ganz normaler Hobbyfahrer...da gibts andere
![]()
ist mir nur sehr-sehr seltsam....(verständlicherweis)
K1300R hat geschrieben:Hab heute meine K zum Schuhmacher gebracht.
KM-Stand : 2100 und M3
(das wird ja lustig - alle 3 Wochen zum Sohlen holen)
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste