dehenner hat geschrieben:Das gleiche Reifenbild hatte ich auch auf meinem 1. Satz Metzler M1 im Jahre 2005.
War nach Tour mit Sozia. => @ Uwe , bevor du fragst, wir haben kein hanging off gemacht
Scheint mir irgendwie ein spezielles Prob bei Metzler zu sein, hab ich sonst noch bei keinem Reifen gesehen oder gehört.
dehenner hat geschrieben:Das gleiche Reifenbild hatte ich auch auf meinem 1. Satz Metzler M1 im Jahre 2005.
War nach Tour mit Sozia. => @ Uwe , bevor du fragst, wir haben kein hanging off gemacht
Scheint mir irgendwie ein spezielles Prob bei Metzler zu sein, hab ich sonst noch bei keinem Reifen gesehen oder gehört.
speedolli hat geschrieben:Schreib dann bitte mal, was Metzeler dazu sagt!
Stevie hat geschrieben:Habe mein Mopped heute Morgen zumgebracht und kann es schon heute Abend mit neuer Pelle wieder abholen.
Über den Service kann man wirklich nicht meckern.
Trotzdem wüsste ich gerne was nun definitiv die Ursache war.
Da ich den direkten Kontakt zu Metzeler hatte werde ich denen weiter auf die Nerven gehen falls die sich nicht von alleine melden.
Ich bleibe am Ball und werde berichten.
Stevie hat geschrieben:[...]
Wie war das noch? Es liegt an meiner Fahrweise und ich benötige ein Kurventraining?![]()
[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Vessi hat geschrieben:stevie...das nächste mal...wenn wir uns beim sauerländer treffen...dann nimm lieber den pipo...
..is' besser...![]()
![]()
Stevie hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:stevie...das nächste mal...wenn wir uns beim sauerländer treffen...dann nimm lieber den pipo...
..is' besser...![]()
![]()
Seit dem Reinfall mit dem Power Pure, dem schlechtesten Reifen aller Zeiten, traue ich den Froschfressern nicht mehr.
Vielleicht sollte ich doch mal den Sportsmart testen.
Immerhin ist er bei der aktuellen KS werksseitig montiert.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast