häsken...hast nicht aufgepasst?

Vessi hat geschrieben:oha...![]()
Meister Lampe hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:oha...![]()
Der Indianer hats gemerkt ..., hätte ich doch mal meine Felge fotografieren sollen ...
![]()
Smarty hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Und mein Reifenhändler wartet die ganze Zeit auf eine Entscheidung, welche Pelle er denn nun aufziehen soll.
Aber wenn der Herr Haase seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, herrje!
Lies einfach mal die Werbetexte und Testberichte der Motorradreifen aus den letzten 3 Jahren.
Du wirst von jedem einzelnen begeistert sein
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
OSM62 hat geschrieben:Die Reifenschulter hat bei 30 Grad Schräglage bis zu 15% Negativprofil was für beste Nasshaftung sorgt.
OSM62 hat geschrieben: Bei > 40 Grad Schräglage Slickprofil für maximale Haftung.
Igi hat geschrieben:neue Erkenntnisse zum MPP3
-----------------------
Innerhalb der Familie Pilot Power ist der neue 3er der sportlichste Reifen. Dies äußert sich in stabilerer Karkasse (gut für die Stabilität im Allgemeinen, gerade bei schweren Motorrädern), besserer Kurven- und Beschleunigungsstabilität sowie verbesserter Konstanz in der Performance sowie mehr Trocken- und Heißgrip durch die Technologie 2CT+.
Obwohl das Temperaturfenster von Pilot Power 3 ca. um 10 Grad nach oben gg. Pilot Power erweitert wurde, ist er ein absolut alltagstauglicher Reifen, der neue Maßstäbe im Nassgrip setzen wird.
---------------------
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast