von Hemmet » 27.10.2008, 22:44
Nach dem der Thread ja doch schon eine erstaunliche Grösse bekommen hat, möchte ich doch mal reinschreiben, wie es war. Sonnig, warm und ich war nicht im 'Stress. Aus dem Job schön nach Haus, ich hatte auch Zeit. Die Ausfahrt ist eine 180 Grad Kehre - zum Glück mit Grünstreifen von der Auffahrt getrennt. Weil sie aber "zumachst", stehen am Anfang 2 40km/h Schilder. Wie gesagt, ich hatte Zeit, ein Blick auf den Tacho -etwa 40km/h - deswegen bin ich auch in der Mitte gefahren und nicht an der Innenkante. Einlegen und Vorderrad weggehen war eins. Die K rutscht weiter ca. 15 m an den Bordstein und ich denke nur dran auf die Beine zu kommen, weil hinter mir de nächsten Autos kommen ( "geiles Gefühl"). Wenigstens hat der erste gleich gehalten und gefragt wie mir geht. Ich habe vor Wut, die K gleich mal wieder aufgestellt, ohne mich gross anzustrengen. Dank meiner kompletten Ausrüstung, hatte ich nur eine kleine Brandstelle am Ellenbogen. Ich habe dann erst mal die Polizei gerufen. Die Ölspur war 30 cm breit und 10m (!) lang. Das hätte auch anders ausgehen können. In diesem Sinne, wünsche ich Euch Hals- und Beinbruch. Meine Saison ist am 1.11. erst mal vorbei ( ich bin ein Weichei, ich weiß). gruss aus der Nordheide.
Klaus
Tue die richtigen Dinge und tue sie richtig