Neckarjunge hat geschrieben:habe jetzt den Dunlop Sport Qualifier II drauf gemacht
Neckarjunge hat geschrieben:habe jetzt den Dunlop Sport Qualifier II drauf gemacht
speedolli hat geschrieben:Neckarjunge hat geschrieben:habe jetzt den Dunlop Sport Qualifier II drauf gemacht
Warum hast du denn diesen Uralt-Reifen genommen und nicht den aktuellen Sportmax Sportsmart?
Smarty hat geschrieben:Zum Glück habe ich diese Sorgen nicht mehr ...
Erst gestern in der Garage gestanden und mir die Reifen angesehen ... da habe ich dran gedacht, dass ich nach der gleichen Laufleistung schon wieder einen neuen Satz M3, oder sonst was hätte kaufen müssen ...
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Zum Glück habe ich diese Sorgen nicht mehr ...
Erst gestern in der Garage gestanden und mir die Reifen angesehen ... da habe ich dran gedacht, dass ich nach der gleichen Laufleistung schon wieder einen neuen Satz M3, oder sonst was hätte kaufen müssen ...
Fährst Du nicht mehr?
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum