Wetterbericht wird so langsam besser

rossi hat geschrieben:Stevie ich hab dir ne PN mit meiner Nummer gesendet ,und danke für die Warnung vor dem Eifler.
Heinz hat geschrieben:dann mach mal a bisserl schneller, wir brauchen Erfahrungsberichte.
Mohikaner76 hat geschrieben:Willkommen zurück. Hab den ganzen Samstag die Augen aufgehalten nach ne Horde Mopeds mit BIT Kennzeichen, hab euch aber nicht gesehn...
Jogi89K12S hat geschrieben: nur gewöhnungsbedürftig beim 190/ 55 weil du wirklich dein k1200s sehr leicht in die kurve schmeißen kannst
rossi hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:dann mach mal a bisserl schneller, wir brauchen Erfahrungsberichte.
So Leute ,
ich habe die ersten 3000 km mit dem MPR3 gefahren und muß sagen ,dass er im Regen wirklich klasse ist ,denn davon hatten wir in den vergangenen 7 Tagen genug in den Alpen .Der Reifen hat mir von anfang an sehr gut gefallen, auch im trockenen,leider muß ich mit zunehmender Laufleistung feststellen ,dass er ab einer gewissen Schräglage nach innen abkippt,und mir dadurch die Linie versaut weil ich immer das gefühl habe das er rutscht ,was er nicht macht ,aber mir mein vertrauen nimmt, wenn ich dann noch Bremsen muss,dann richtet er mehr auf als der MPR2 ..Desweiteren lässt es sich sehr schlecht langsam damit fahren wenn es trocken ist ,der Lenker geht dann recht schwer Ergebniss taumeln .Den Hinterreifen finde ich toll ,aber vorne werde ich warscheinlich mit dem Pipo kombinieren und das mal testen .Bin mal gespannt was mein Kumpel sagt,er hat den 3er auf die Kawa SX gemacht in Österreich, der BT 016 hatte bei nur 3500 km so wenig Profil das er damit nicht mehr die 700 km im Regen nach Hause wollte .
Smolli hat geschrieben:Ich hatte die Diabolos gute Reifen leider war nach 3500 Km der Hinterreifen auf
danach habe ich den Pilot 2 CT bin voll zufrieden halten 7500 allerdings habe ich beide wechseln lassen vorne wären noch 1000 drin gewesen, aber Sicher ist Sicher![]()
Das dumme ist nur das ich immer ca 140 km Autobahn fahren muss um in die schönen Regionen zu kommen
speedolli hat geschrieben:Smolli hat geschrieben:Ich hatte die Diabolos gute Reifen leider war nach 3500 Km der Hinterreifen auf
danach habe ich den Pilot 2 CT bin voll zufrieden halten 7500 allerdings habe ich beide wechseln lassen vorne wären noch 1000 drin gewesen, aber Sicher ist Sicher![]()
Das dumme ist nur das ich immer ca 140 km Autobahn fahren muss um in die schönen Regionen zu kommen
Welches Motorrad?
Du meinst den MPR2? Oder den Pilot Power 2CT? Aber 7500 kann bei dem wohl nicht sein...
Das mir einer wegfährt habe ich bis jetzt noch nicht erlebt
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste