Re: Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2

Verfasst:
18.08.2008, 01:14
von Trimmer
Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft , ja!
Re: Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2

Verfasst:
18.08.2008, 12:56
von Ländlebiker
Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
... beim Angasen aus der Kurve halt immer schön dran denken. Bin BT016, PiPo, und MPR² gefahren. Letzteren habe ich seit 500km wieder drauf.
Spassfaktor - BT016: 1+++
- PiPo: 1++
- MPR²: 2+
Verschleiss 
Re: Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2

Verfasst:
18.08.2008, 13:10
von road-runner
Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Wenn Du sparen willst, bleib daheim....
sonst Pilot-Power !!!
Re: Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2

Verfasst:
18.08.2008, 13:28
von Trimmer
road-runner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Wenn Du sparen willst, bleib daheim....
sonst Pilot-Power !!!
Jouh Andy, sehe ich genauso!

Verfasst:
18.08.2008, 15:47
von rossi
Hallo Franks,
wenn du SPAREN willst nimm den MPR2.
Komme eben von der Tour zurück und habe die 8000 er
mit dem SPARREIFEN voll und noch immer nicht
blank.Noch nie war SPAREN soo geil.!!!
MFG Armin


Verfasst:
18.08.2008, 22:46
von Netpirat1x
Hey Franks, der MPR2 lohnt sich für alle, die nicht immer zu 100% im Grenzbereich unterwegs sind. Für die Grenze MPP (hatte ich vor MPR2 drauf und war echt geil, aber nach 3500km arschglatt), für das restliche Powererlebnis MPR2, ein echt geiler Reifen. Hab mittlerweile auf dem MPR2 ca. 5000km drauf und sieht so aus, als ob der 8000km machen könnte. Bin sehr zufrieden damit, weil er allroundmäßig gut klebt und im Grenzbereich immer nur sehr weich weggeht und man somit immer ne klare Chance hat, die Kiste einzufangen.
Viele Grüße,
Netpirat

Verfasst:
21.08.2008, 13:16
von Ibero63
Netpirat1x hat geschrieben:Hey Franks, der MPR2 lohnt sich für alle, die nicht immer zu 100% im Grenzbereich unterwegs sind. Für die Grenze MPP (hatte ich vor MPR2 drauf und war echt geil, aber nach 3500km arschglatt), für das restliche Powererlebnis MPR2, ein echt geiler Reifen. Hab mittlerweile auf dem MPR2 ca. 5000km drauf und sieht so aus, als ob der 8000km machen könnte. Bin sehr zufrieden damit, weil er allroundmäßig gut klebt und im Grenzbereich immer nur sehr weich weggeht und man somit immer ne klare Chance hat, die Kiste einzufangen.
Viele Grüße,
Netpirat
Ich habe ebenfalls knapp über 5.000km mit dem MPR2 runter und kann die Erfahrungen von Netpirat1x zu 100% bestätigen. Vorher auch 3x den MPP mit je knapp 3.500 km und 1x den Metzeler Z6 mit knapp 4.200 km. Ich bleibe vorerst mal beim MPR2!
Re: Michelin Pilot Power oder Pilot Road 2

Verfasst:
21.08.2008, 18:20
von kivo
Trimmer hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Hallo, lohnt es sich, statt eines Michelin Pilot Power ein Pilot Road 2 Reifen zu montieren, was den Verschleiss an Vorder und Hinterreifen betrifft ?
Wenn Du sparen willst, bleib daheim....
sonst Pilot-Power !!!
Jouh Andy, sehe ich genauso!
ähmm, gibt´s den PiPo etwa auch für Harley´s
...iss ja ´n Ding


Verfasst:
25.08.2008, 00:41
von AlexK
Wie siehst mit Mischbreifung aus? Hab momentan auch 2ct drauf, hinten ist schon wieder Exitus und vorne noch quasi neu. Ist es ratsam hinten den pilot road 2 zu montiern oder lieber noch einen 2ct und beide gleichzeitig zu wechseln.
Gruß ALex

Verfasst:
25.08.2008, 12:12
von Detlef
in Deutschland, Franks, nicht z. B. in Österreich, Frankreich, Portugal ...
