Was bezahlt Ihr den so????
Gruß Pedro

BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Gruß Pedro
Dietmar GM hat geschrieben:BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Gruß Pedro
Komplettpreis für K12S, M3s, soll 278,-€ sein. Werde ich Anfang kommender Woche ausprobieren.
rossi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Gruß Pedro
Komplettpreis für K12S, M3s, soll 278,-€ sein. Werde ich Anfang kommender Woche ausprobieren.
Der Preis ist ok aber der Reifen na ja jeder wie er will
Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.![]()
Es wird mit Sicherheit kein Hersteller einen Reifen auf den Markt lassen/bringen,
der in dem Segment gravierende Schwächen hätte.
Smarty hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.![]()
Es wird mit Sicherheit kein Hersteller einen Reifen auf den Markt lassen/bringen,
Aber Vorsicht![]()
Ich bin jemand der eigentlich nur Motorrad fährt ... ich raspele keine Fußrasten ab und schleife auch nicht mit dem Knie am Boden und bin auch nicht Testfahrer für Conti![]()
Wenn du natürlich "so ein Raser bist wie viele andere hier", dann kannst du auf meine Meinung natürlich nichts geben![]()
![]()
Meister Lampe hat geschrieben:So , jetzt kann die Diskussion losgehen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.![]()
Aber Vorsicht![]()
Ich bin jemand der eigentlich nur Motorrad fährt ... ich raspele keine Fußrasten ab und schleife auch nicht mit dem Knie am Boden und bin auch nicht Testfahrer für Conti![]()
Wenn du natürlich "so ein Raser bist wie viele andere hier", dann kannst du auf meine Meinung natürlich nichts geben![]()
![]()
Du bist auf dem "Richtigen" Weg Harald , es wird hier keinen geben im Forum , der einen der heutigen Sportreifen zu
100 % ausnutzt , diese Reifen können soviel , dass sie keiner ausnutzen kann und der Unterschied im Regen ist natürlich vorhanden , aber auf trockener Fahrbahn rutschen die meisten Reifen , weil der Anwender einen Fahrfehler hatte . Ja die Wahrheit kann grausam sein ...So , jetzt kann die Diskussion losgehen ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste