Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Jetzt wieder von dem PR2 auf PP2CT gewechselt muss ich doch sagen, dass der 2CT in Sachen Grip eine ganz andere Hausnummer ist. Der PR2 war nicht schlecht...anfangs sehr zielgenau und gutmütig (wette damit trifft man eine Briefmarke am Ausgangspunkt) aber irgendwie hat er sich in sehr tiefen Schräglagen seltsam nach innen klappen bzw. abfallen wollen. Zum Schluss hatte ich gar nicht mehr so das sichere Gefühl in tiefen Kurven.
Der 2CT vermittelt nun wieder genau das was ich kenne.......Grip und Sicherkeit bis in tiefste Schräglagen...auch irgendwie vertrauenserweckender bei holprigem Geläuf und auch bei Nässe meine ich, dass ich damit besser klar komme. Manko ist natürlich die Laufleistung..wobei der PR2 auch nur 3400Km drauf war (wäre zur Not noch 2-300Km gegangen..dennoch wenig)
Bin ja mal wieder gespannt wie flott der sich wieder auflöst....leider. Nächster wird dann der Pilot Pure, weil der Metzeler M5 keine Freigabe hat..mal sehn
Der 2CT vermittelt nun wieder genau das was ich kenne.......Grip und Sicherkeit bis in tiefste Schräglagen...auch irgendwie vertrauenserweckender bei holprigem Geläuf und auch bei Nässe meine ich, dass ich damit besser klar komme. Manko ist natürlich die Laufleistung..wobei der PR2 auch nur 3400Km drauf war (wäre zur Not noch 2-300Km gegangen..dennoch wenig)
Bin ja mal wieder gespannt wie flott der sich wieder auflöst....leider. Nächster wird dann der Pilot Pure, weil der Metzeler M5 keine Freigabe hat..mal sehn
