Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Jogi89K12S » 07.06.2011, 20:39

versteh ich nicht :D
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!!

Gruß Philipp
Benutzeravatar
Jogi89K12S
 
Beiträge: 425
Registriert: 04.06.2011, 16:43
Wohnort: Wendelstein

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Kaffeeschluerfer » 07.06.2011, 22:14

Hallo
ich bin mit dem Pure voll zufrieden,habe /55 drauf ohne Kennung (1200KSport) ,Luftdruck 2,3/2,6 ab morgen den mit Kennung D und E mal sehen
wie der unterschied ist.
Gruß Tommy

GS 400,CB 550,CBX 750,CBR 1000,GPZ 900R,Bandit1200,Hornet 900,K1200R Sport
GSX R 750 Für Renne
Benutzeravatar
Kaffeeschluerfer
 
Beiträge: 37
Registriert: 05.08.2010, 19:44
Wohnort: Oberboihingen

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Meister Lampe » 08.06.2011, 00:17

Horst_C hat geschrieben:@ Meister Lampe : Der Fahrer hat folgendes Falsch gemacht----Er hat Pures aufgezogen...
Ich habe das nämlich von hinten gesehen und hab mir fast in die Hose geschissen


Blödsinn ... :roll: und deshalb mache ich mir den immer wieder drauf , weil der so schön gefährlich ist ... :shock: , was du auch immer gesehen hast , aber der Reifen war es niemals , ich weiß was der Pure kann ... :!: Und habe jetzt den mit der Kennung D und E drauf in 190/55 und der ist meine erste Wahl ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10916
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Maxell63 » 04.07.2011, 08:44

rossi hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:keine Sorge, die Kurventechnik ist schon absolut in Ordnung.... ;)

wenn es schräg genug ist, schleift es eben.... ob Hanging off oder was auch immer


Stell mal bitte ein Foto ein von den zerkratzten Rasten...bzw. der Verkleidung :roll:



mache ich gerne, aber wie geht das?
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Maxell63 » 04.07.2011, 08:45

Kaffeeschluerfer hat geschrieben:Hallo
ich bin mit dem Pure voll zufrieden,habe /55 drauf ohne Kennung (1200KSport) ,Luftdruck 2,3/2,6 ab morgen den mit Kennung D und E mal sehen
wie der unterschied ist.


das würde mich allerdings auch sehr interessieren.. also ob sich das anders anfühlt
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon rossi » 03.08.2011, 14:07

Maxell63 hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:keine Sorge, die Kurventechnik ist schon absolut in Ordnung.... ;)

wenn es schräg genug ist, schleift es eben.... ob Hanging off oder was auch immer


Stell mal bitte ein Foto ein von den zerkratzten Rasten...bzw. der Verkleidung :roll:



mache ich gerne, aber wie geht das?


zb. so.. http://www.fotos-hochladen.net/ ..Bild aussuchen und dann den Link für Foren einfach kopieren feddich .

Ps. Achte auf die Richtung der Spuren :P
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Maxell63 » 09.08.2011, 09:59

oh.. danke, den Tip mit dem Foto hochladen kannte ich noch nicht :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads ... hfmloy.jpg
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Meister Lampe » 09.08.2011, 11:58

Ach wat war der Pure wieder herrlich , am Samstag beim Kurventraining ... :lol: und habe meine Raste auch angekratzt ... :shock: , aber nur weil ich im Spiegel geguckt habe und schlampig drauf gesessen bin , ansonsten kratzt da nix , wenn der Fahrer alles im Griff hat ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10916
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Norbert K. » 09.08.2011, 14:39

Meister Lampe hat geschrieben:Ach wat war der Pure wieder herrlich , am Samstag beim Kurventraining ... :lol: und habe meine Raste auch angekratzt ... :shock: , aber nur weil ich im Spiegel geguckt habe und schlampig drauf gesessen bin , ansonsten kratzt da nix , wenn der Fahrer alles im Griff hat ... :wink:

Gruß Uwe Bild

Weil der schnelle Nobbi kam :lol: :lol: :lol: :P :P :P
Norbert K.
 

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon Meister Lampe » 09.08.2011, 16:12

Norbert K. hat geschrieben: Weil der schnelle Nobbi kam :lol: :lol: :lol: :P :P :P


Ja ... du warst Schuld, dass gibt eine Fußrastenverkratzungsklage ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10916
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Praktische Erfahrungen mit Power Pure bei K1300S ?

Beitragvon frankyb » 09.08.2011, 17:29

Ich hab aktuell hinten Road 3, vorne Road 2 aufgezogen. Fürs Touren eine prima Lösung....aber wenns um Spaß geht schließ ich mich dem Hasen an: da geht nur der Pure.....in diesem Jahr 2 Sätze mit "E" Kennzeichnung weggemacht....im Herbst kommt wieder einer drauf

Gruß

Franky
Benutzeravatar
frankyb
 
Beiträge: 77
Registriert: 30.04.2009, 08:25
Wohnort: 58802 Balve

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum